Beliebtheit:

20.289

Erscheinungsdatum:

30.10. 2014

Laufzeit:

93 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nardo wurde von seiner Verlobten Tracy vor dem Traualtar stehen gelassen, woran seine Freunde Jason und Evan nicht ganz unschuldig sind. Da die zukünftige Braut sich nach Mexiko abgesetzt hat, um dort alleine die Vorzüge der gebuchten Hochzeitsreise zu genießen, macht sich Nardo kurzerhand auf die Suche nach ihr, um sie zurückzugewinnen. Zu blöd nur, dass er aufgrund unglücklicher Umstände plötzlich ohne Kleidung, Geld oder Papiere in Mexiko gestrandet ist. Jason und Evan müssen also hinterher reisen, um Nardo aus der Patsche zu helfen und ihn wieder sicher nach Hause zu bringen. Das Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Die Jungs müssen sich mit Drogenbaronen, Kojoten und sexhungrigen Cabana Boys rumschlagen.

Der Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Search Party ist produziert worden von Gold Circle Films, American Work, Original Film und Mandate International. Produziert worden ist in United States of America. Scott Niemeyer ist Produzent von den Film. Scot Armstrong ist Regisseur von diesen Film. Scot Armstrong hat das Drehbuch zu Search Party geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Adam Pally als Evan, T.J. Miller als Jason, Thomas Middleditch als Nardo, Shannon Woodward als Tracy, Alison Brie als Elizabeth, J.B. Smoove als Berk, Octavio Gómez Berríos als Carlos, Maurice Compte als Pelon, Lance Reddick als MacDonaldson, Krysten Ritter als Christy, Rosa Salazar als Pocahontas, Jason Mantzoukas als The Amazing Hugo, Jon Glaser als Marty, Steven Fernandez als Kenny, Liz Cackowski als Kenny's Mom, Laurie Singer als Hugo's Maiden, Codi Fischer als Bartender, Tracy Vilar als Sarah McLachlan, Billy Merritt als Minister, Richard Holden als Tracy's Father, Eric Filipkowski als Mexican Beat Cop, Horatio Sanz als Cabana Man, Joe Nuñez als Miguel, Daniel Zacapa als Roberto, Riki Lindhome als Garfunkel, Kate Micucci als Oates, Brian Huskey als Pargo, Peaches Davis als Grammy Nardo, Brad Morris als Cab Driver und Taryn Terrell als Kenny's Other Mom.