Beliebtheit:

3.395

Erscheinungsdatum:

09.02. 2008

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Eine Wette zwischen der Redakteurin Hallie Galloway und ihrem Kollegen George führt dazu, dass sie einen Obdachlosen in eine Party der High Society einführen muss, ohne dass dies auffällt. Wenn sie dies erfolgreich schafft, wird sie befördert werden, ansonsten muss sie ihren Job kündigen. In kürzester Zeit macht sie Eddie, so der Name des Obdachlosen, optisch zu einem schicken Kerl, aber so schnell wie die äußerlichen Änderungen geht das Erlernen der Benimmregeln nicht von Statten. Dennoch macht Eddie in kurzer Zeit erstaunlich schnell Fortschritte - und es kommt sogar dazu, dass er das Herz seiner Lehrerin erobert.

2008 wurde Projekt Traummann produziert. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Liebesfilm und Komödie nach diesen Film. Projekt Traummann ist produziert worden von Johnson Production Group, Ignite Entertainment und Lifetime. Produziert worden ist in Canada. Produzent von den Film ist Timothy O. Johnson. Die Regie von Projekt Traummann machte Paul Fox. Das Drehbuch für Projekt Traummann stammt aus der Feder von Guy Mann. Schauspieler: Dean Cain als Eddie, Christina Cox als Hallie Galloway, David James Lewis als Bobby, Jocelyne Loewen als Christine, Tom Butler als Paul Gottman, Greg Rogers als Angelo, Michael Karl Richards als Sean, Michael Daingerfield als George, Kaja Gjesdal als Blonde Woman, Ildiko Ferenczi als Brunette Woman und Tatiana Turner als Redheaded Woman.