Ein Hund im Winter Trailer und Teaser

Ein Hund im Winter

Beliebtheit:

4.384

Erscheinungsdatum:

25.11. 2013

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Seit dem Tod seines Vaters vor einigen Monaten lebt der dreizehnjährige George bei seinen Großeltern Bo und Cora. Auf ihrer Farm geht er ihnen so gut es geht zur Hand, doch fällt es ihm schwer den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Zudem hat er Sehnsucht nach seiner Mutter, die nach Minnesota gezogen ist. Immerhin steht Weihnachten und damit eine Familienwiedervereinigung vor der Tür, auch wenn sein Vater diesmal nicht dabei sein kann. Bald freundet sich der kleine George mit dem Nachbarshund Tucker an, der ihm Trost spendet und mit dem er viele Abenteuer erlebt - wie etwa gemeinsames Traktorfahren. Als jedoch ein gewaltiger Sturm losbricht, muss der Junge über sich selbst hinauswachsen und lernt dabei die wahre Bedeutung von Verantwortung, Freundschaft und Liebe kennen.

Ein Hund im Winter ist 2013 veröffentlicht worden. Ein Hund im Winter ist den Kategorien Drama und TV-Film einzuordnen. Ein Hund im Winter ist produziert worden von Muse Entertainment. Szenen aus Canada sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Thunder Road (2016), La Frontera (2022), Christmas for Sale (2021), Matthiesens Töchter (2015), Dogwoman: Dead Dog Walking (2000), Marco Polo (2023), Bloody Marie (2019), In the Bedroom (2001), Heimweh (1943), Hautnah (2004), Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990), 我的婆婆黃飛鴻 (2003), Weihnachten voller Hoffnung (2011), Solaris (2002), Say Goodbye, Maggie Cole (1972), Call Of The Wild (1993), Memories of the Future (2023), Historias de otro Lugar: Ausencia (2019), Love is Love is Love (2021) und The Dark and the Wicked (2020) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. David Anselmo ist Produzent von diesen Film. Larry McLean ist Regisseur von den Film. Dave Alan Johnson hat das Drehbuch zu Ein Hund im Winter geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel James Brolin als Bo, Gage Munroe als George McCray, Josie Bissett als Jill, Ron Lea als Thorne, Helen Colliander als Mary Ann, Jeff Smith als Doctor, Meghan Duffy als Whitney, John Tench als Tom Turner und Barbara Gordon als Cora McCray.