Beliebtheit:

15.575

Erscheinungsdatum:

08.09. 1960

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Multimillionär Jean-Marc Clément erfährt, dass er in einem New Yorker Theater parodiert werden soll, taucht er bei den Proben auf, wird für einen Doppelgänger seiner selbst gehalten und engagiert. Er macht mit, weil es ihm die Sängerin und Tänzerin Ramona Dell angetan hat. Bei Gene Kelly, Milton Berle und Bing Crosby, die an seiner Talentlosigkeit verzweifeln, nimmt er heimlich Unterricht. Ramona scheint ihn zu mögen. Als er sich ihr offenbart, will sie es nicht glauben. Erst in Marcs Büro wird ihr klar, wer er ist. Sie liebt ihn trotzdem.

Der Film ist 1960 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. The Company of Artists und 20th Century Fox produierten Machen wir's in Liebe. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Aladdin (1992), Moulin Rouge (2001), Du sollst mein Glücksstern sein (1952), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Holiday in Havana (1949), Chicago (2002), Swing Out the Blues (1943), Plop Het Sprookjesboek (2015), Flying Saucer Rock 'N' Roll (2006), けっこう仮面 SURPRISE (2004), Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh (2013), Rêver sa Vie (2021), Sirenengesang (2015), Follow Your Heart (1936), Der schräge Otto (1957), 8 Frauen (2002), Porgy und Bess (1959), Gib Gas - Ich will Spaß (1983), Der Formel Eins Film (1985) und Geliebte weiße Maus (1964). Lionel Newman kümmerte sich um die Musik für Machen wir's in Liebe. Jerry Wald ist Produzent von diesen Film. George Cukor ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Marilyn Monroe als Amanda Dell, Yves Montand als Jean-Marc Clement / Alexander Dumas, Tony Randall als Alexander Coffman, Frankie Vaughan als Tony Danton, Wilfrid Hyde-White als George Welch, David Burns als Oliver Burton, Michael David als Dave Kerry, Mara Lynn als Lily Nyles, Dennis King Jr. als Abe Miller, Joe Besser als Charlie Lamont, Milton Berle als Milton Berle, Bing Crosby als Bing Crosby, Gene Kelly als Gene Kelly, Joan Banks als Secretary, Madge Kennedy als Miss Manners, Richard Haydn als Prologue Narrator, Oscar Beregi Jr. als Chauffeur, Geraldine Wall als Miss Hansen, Byron Morrow als Board member, Tom Greenway als Board member, Larry Thor als Wilson, Leonard Bremen als Waiter, Jerry Hausner als Willie, Louise Vincent als French secretary, H.T. Tsiang als Charlie, restaurant proprietor, Florence MacMichael als Receptionist und Richard Collier als Doorman.