976-Evil - Durchwahl zur Hölle Trailer und Teaser

976-EVIL (1988) trailer

Beliebtheit:

20.711

Erscheinungsdatum:

09.12. 1988

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein junger Mann, der in seiner Schule zu denen gehört, die von den Schulschlägern drangsaliert werden, entdeckt in einer Zeitungsanzeige die Werbung einer Horrorskop-Hotline. Er ist zwar skeptisch, ruft aber dennoch dort an, und kann sich in der folgenden Zeit mit den am Hörer erhaltenen Tips recht erfolgreich in seinem Leben behaupten. Trotzdem verläuft sein Leben immer noch nicht so, wie gewünscht, daher lässt er sich auf einen Handel mit dem Okkulten ein und empfängt über die Horrorskop-Hotline übernatürliche Kräfte!

1988 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. CineTel Films, Horrorscope Productions und New Line Cinema produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind The Fog - Nebel des Grauens (2005), Rosemaries Baby (1968), Maniac (2011), Night Terror (1989), Die neun Pforten (1999), Love & Murder (1990), Faraday (2013), Troll (1986), Nobody Sleeps in the Woods Tonight (2020), Halloween V - Die Rache des Michael Myers (1989), Swimming Pool - Der Tod feiert mit (2001), Amusement (2008), Legacy of Satan (1974), Düstere Legenden (1998), Der Pakt - The Covenant (2006), Chucky - Die Mörderpuppe (1988), Hack! - Wer macht den letzten Schnitt? (2007), Verflucht (2005), Unbekannter Anrufer (2006) und Smile (2016). Die Filmmusik ist von Thomas Chase. Erwähnenswert ist auch, dass 976-Evil - Durchwahl zur Hölle ein Teil von 976-Evil Filmreihe ist. Paul Hertzberg ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Robert Englund. Das Drehbuch für 976-Evil - Durchwahl zur Hölle kommt aus der Feder von Brian Helgeland. Zu sehen sind in 976-Evil - Durchwahl zur Hölle auch Stephen Geoffreys als Hoax, Patrick O'Bryan als Spike, Sandy Dennis als Aunt Lucy, Jim Metzler als Marty, Maria Rubell als Angela, Lezlie Deane als Suzie, Robert Picardo als Mark Dark, J.J. Cohen als Marcus, Paul Willson als Mr. Michaels, Greg Collins als Mr. Selby, Darren E. Burrows als Jeff, J.J. Johnston als Virgil, Wendy J. Cooke als Gang Girl, Tom McFadden als Minister, Mindy Seeger als Victim, Gunther Jenson als Airhead, John Slade als John Doe, Demetre Phillips als Sergeant Bell, Don Bajema als Deputy, Cynthia Szigeti als Operator, Roxanne Rogers als Waitress, Bert Hinchman als Coroner und Nay K. Dorsey als Paramedic.