Beliebtheit:

4.962

Erscheinungsdatum:

12.02. 2007

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im Mittelpunkt des Films stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind. Bill ist diesbezüglich das offensichtlichste Beispiel. Er meidet den Kontakt zu anderen, spricht nicht viel und scheint fast eine Form von Homophobie ausgebildet zu haben. Weil er nachts arbeitet, schläft er tagsüber in seinem anonymen kleinen Appartement, und die Traumwelt ist seine einzige Möglichkeit, seinem Wachgefängnis zu entrinnen. Seinen Job als Hausmeister übt er seit Jahren in der Firma seines ehemaligen Schulkameraden Gary aus. Als letzterer immer öfter des Abends am Schreibtisch einschläft, laufen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg, obwohl sie seit Jahren denselben Arbeitgeber haben.

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Sharon Stone. Ryan Eslinger ist Regisseur von diesen Film. Ryan Eslinger hat das Drehbuch zu Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dylan Baker als Bill, Timothy Hutton als Gary Fields, Sharon Stone als Karen Fields, Pruitt Taylor Vince als Travis Gilmore, Nicholas Elia als Eric, Melanie Yeats als Cathy, David Allan Pearson als Co-Worker, John Prowse als Business Man 3, Kendall Cross als Tricia - Woman in Bar, Peter Jenkins als Bussines Man 2 und Phillip Mitchell als Mr. Curtis.