Beliebtheit:

4.153

Erscheinungsdatum:

17.01. 1986

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Am Pacific College laufen die Vorbereitungen für das große Abschlußfest, doch die meisten Studenten verbringen die Zeit am Strand mit Surfen. Die schöne, schüchterne Molly hat während der ganzen Zeit keinen passenden Freund gefunden. Am letzten Abend will sie es wissen, macht sich an den älteren Michael heran und landet nach vielen Verwicklungen mit einem gleichaltrigen Verehrer im Bett, den sie bislang nicht beachtet hatte.

1986 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Free Ride - Nachtschwärmer ist produziert worden von TMS Pictures. Gedreht wurde in Japan. Tom Boutross ist Produzent von diesen Film. Tom Trbovich ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Ron Zwang. Zu sehen sind in Free Ride - Nachtschwärmer unter anderen Gary Hershberger als Dan Garten, Reed Rudy als Greg Novak, Dawn Schneider als Jill Monroe, Peter DeLuise als Carl Beluga, Warren Berlinger als Dean Stockwell, Mamie Van Doren als Debbie Stockwell, Renee Props als Kathy, Tally Chanel als Candy, Chick Vennera als Edgar Ness, Joe Tornatore als Murray Garbagio, Diana Bellamy als Woman Guard, Sasha Jenson als Boy #1, Krista Lane als Nude Girl #2 (as Rebecca Lynn) und Liam Sullivan als Mr. Monroe.