Reasonable Doubt Trailer und Teaser

Reasonable Doubt - Trailer HD deutsch

Beliebtheit:

26.422

Erscheinungsdatum:

17.01. 2014

Laufzeit:

91 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US, DE, CA

Kurzübersicht:

Der Anwalt Mitch Brockden fährt nachts einen Passanten an. Er ruft zwar einen Krankenwagen für den Verletzen, begeht jedoch Fahrerflucht. Mitch glaubt, dass jemand ihn beobachtet haben könnte, konnte aber in der Dunkelheit niemanden am Tatort erkennen. Er hörte lediglich, wie jemand in einer Gasse ein Sturmfeuerzeug öffnet bzw. schließt. Dennoch kommt Mitch zunächst mit dem Schrecken davon, denn als vermeintlicher Täter kommt für die Ermittler Clinton Davis in Frage, der schließlich verhaftet wird und nun unter Mordanklage steht. Doch jemand weiß von Mitchs Schuld und schon bald schwebt Mitchs Familie in großer Gefahr.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Thriller nach Reasonable Doubt. Paradox Entertainment, Grindstone Entertainment Group, South Creek Pictures, Bavariapool, Téléfilm Canada, MFM, Eagle Vision und Voltage Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America, Germany und Canada sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Reasonable Doubt zwischen Batman Forever (1995), L.A. Confidential (1997), JFK - Tatort Dallas (1991), The Dark Knight (2008), LA DA Story (2018), Escort Girl (1941), Spurwechsel (2002), Zwielicht (1996), Die Jury (1996), Im Auftrag des Teufels (1997), Die Akte (1993), Find Me Guilty - Der Mafiaprozess (2006), Insider (1999), Michael Clayton (2007), Der Regenmacher (1997), The Gingerbread Man (1998), High Crimes - Im Netz der Lügen (2002), Music Box - Die ganze Wahrheit (1989), Easy Money (1936) und Nicht schuldig (1996). Produzent von den Film ist Frank Buchs. Peter Howitt ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Peter A. Dowling. Zu sehen sind in Reasonable Doubt auch Samuel L. Jackson als Clinton Davis, Dominic Cooper als Mitch Brockden, Erin Karpluk als Rachel Brockden, Gloria Reuben als Detective Blake Kanon, Ryan Robbins als Jimmy Logan, Philippe Brenninkmeyer als DA Jones, Dylan Taylor als Stuart Wilson, Lane Styles als Emma, John B. Lowe als Judge G. Mckenna, Jessica Burleson als Secretary, Dean Harder als Terry Roberts, Karl Thordarson als Cecil Akerman, Kelly Wolfman als Dr. Brown und Will Woytowich als Desk Sargeant.