The Guest Trailer und Teaser

The Guest – Trailer Deutsch HD - Joel David Moore

Beliebtheit:

42.059

Erscheinungsdatum:

05.09. 2014

Laufzeit:

99 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...

The Guest ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller und Action nach diesen Film. HanWay Films und Snoot Entertainment produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Zone Troopers - Kriegsmission aus dem All (1985), Assault - Anschlag bei Nacht (1976), Sindbads gefährliche Abenteuer (1973), Mit stählerner Faust (1990), Die Abenteuer des Sherlock Holmes (1939), Fatale Begierde (1992), Tesis - Faszination des Grauens (1996), Der Eisbär (1998), Karma (2008), Universal Soldier (1992), 2 Tage in L.A. (1996), Double Team (1997), Glimmer Man (1996), Verhandlungssache (1998), Rohtenburg (2006), The Italian Job (2003), Black Christmas (2006), The Jacket (2005), Ring 2 (1999) und Ring - Spiral (1998). Steve Moore kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Keith Calder. Adam Wingard ist Regisseur von The Guest. Autor des Drehbuchs von den Film ist Simon Barrett. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dan Stevens als “David”, Maika Monroe als Anna, Brendan Meyer als Luke, Sheila Kelley als Mrs. Peterson, Leland Orser als Mr. Peterson, Lance Reddick als Carver, Joel David Moore als Craig, Ethan Embry als Higgins, Tabatha Shaun als Kristen, AJ Bowen als Austin, Candice Patton als Sgt. Halway, Chris Ellis als Hendricks, Chase Williamson als Zeke, Steven John Brown als Mike, Brenden Wedner als Ian, Alex Knight als Mr. Lyles, Nancy Jeris als Secretary, Matthew Page als Fireman, Frank Bond als Mr. Alston, Mike Miller als Elderly Man, Jesse Luken als Drew, Justin Ramsey als Bartender, Justin Yu als Blair, Tina Borek als Lady in Diner und J. Nathan Simmons als Diner Patron.