Sex on the Beach 2 Trailer und Teaser

Sex on the Beach 2 - HD-Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

9.242

Erscheinungsdatum:

06.08. 2014

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Die Schule ist vorbei, doch Will, Jay, Simon und Neil sind noch immer beste Freunde und Notgeil bis zum Anschlag. Jay hat mittlerweile auf seiner Suche nach willigen Mädchen die Erde umrundet und befindet sich im Backpacker-Paradies Australien. Als er seinen Freunden von den Naturschönheiten des Landes erzählt, sitzen sie schneller im Flugzeug, als er Crocodile Dundee sagen kann. Leider hat Jay mal wieder Maßlos übertrieben. Statt als DJ in einem Club zu arbeiten, schrubbt er dort nur die Toiletten. Auch die Mädchen scheinen von den vier Knallköpfen ebenso wenig begeistert, wie im heimischen England. Doch von solchen Rückschlägen wollen sie sich nicht aufhalten lassen. In Jays Kleinwagen, seiner Mobile Virgin Conversion Unit, wagen sie einen Road-Trip in den Norden des Landes, um im Backpacker-Mekka Byron Bay endlich Partys, Frauen und vor allem Sex on the Beach zu finden.

2014 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Film4 Productions, Zodiak Rights und Bwark Productions produierten den Film. Produziert worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Grease (1978), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Fröhliche Weihnachten (1983), Schlaflos in Seattle (1993), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Jingle Bell Ranch (2023), Die Simpsons - Der Film (2007), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), Tatsächlich... Liebe (2003), 해피 뉴 이어 (2021), The Christmas Classic (2023), Mädelstrip (2017), A Very Larry Christmas (2013), City Slickers - Die Großstadt-Helden (1991), Beavis und Butt-Head machen's in Amerika (1996) und L Bomb (2018). David Arnold kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Zu erwähnen ist auch, dass Sex on the Beach 2 ein Teil von Sex on the Beach Filmreihe ist. Die Produktion von Sex on the Beach 2 leitete Spencer Millman. Damon Beesley ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Damon Beesley. Schauspieler: Simon Bird als Will McKenzie, James Buckley als Jay Cartwright, Blake Harrison als Neil Sutherland, Joe Thomas als Simon Cooper, Emily Berrington als Katie, Freddie Stroma als Ben, David Field als Uncle Bryan, Belinda Stewart-Wilson als Polly McKenzie, Tamla Kari als Lucy, Lydia Rose Bewley als Jane, David Schaal als Terry, Alex MacQueen als Kevin Sutherland, Greg Davies als Mr. Gilbert, Martin Trenaman als Alan Cooper, Robin Weaver als Pamela Cooper, Oliver Johnstone als Kristian, Susan Wokoma als Della, Lucy Cohu als Niki, Tom Wren als Stephen und Adam Nagaitis als Pete.