Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals Trailer und Teaser

TOKAREV - Trailer (German | Deutsch) | Nic Cage

Beliebtheit:

40.183

Erscheinungsdatum:

09.05. 2014

Laufzeit:

98 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: Mit ihrem Leben!

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals. Vocal Yokels, Hannibal Pictures, Patriot Pictures und Saturn Films produierten den Film. Produziert wurde in France und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ben Hur (1959), Oldboy (2003), V wie Vendetta (2006), Im Körper des Feindes (1997), The Resistance (2011), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Shaft - Noch Fragen? (2000), Killing Zoe (1993), The Avenger (1933), Rise: Blood Hunter (2007), Crank (2006), TDR - The Devil's Rejects (2005), Der Gefangene von Zenda (1979), Survival Knife (2016), See the Man Run (1973), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Agency - Botschaft des Bösen (1980), Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987) und München (2005). Die Musik des Films stammt von Laurent Eyquem. Die Produktion von den Film leitete Patricia Eberle. Paco Cabezas ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals stammt aus der Feder von Jim Agnew. Zu sehen sind in Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals auch Nicolas Cage als Paul Maguire, Aubrey Shea als Caitlin Maguire, Rachel Nichols als Vanessa Maguire, Peter Stormare als Francis O'Connell, Danny Glover als Detective St. John, Max Ryan als Kane, Weston Cage Coppola als Young Paul, Jack Falahee als Evan, Elena Sanchez als Lisa, Max Fowler als Mike, Sarah Ann Schultz als Miss Russell, Michael McGrady als Danny Doherty, Judd Lormand als Mr. White, Dawn Hamil als Amber, Tom Waite als Track Suit Russian, Pasha D. Lychnikoff als Chernov, Patrice Cols als Anton, Ron Goleman als Detective Hanson, Michael Papajohn als Vory, Paul Sampson als Sasha, Kevin Lavell Young als Oliver, Eric C. Schmitz als Coroner, Kelly Tippens als Eleanor, Jon Dannelley als Young Kane, Phil Gilmer als Catholic Priest, Kimberley Canova als Mrs. White und Steven Vickers Jr. als Jack.