Die drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone Trailer und Teaser

Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone | Deutscher Trailer

Beliebtheit:

6.627

Erscheinungsdatum:

13.11. 2013

Laufzeit:

119 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

1625: Der junge D'Artagnan (Rinal Mukhametow) macht sich auf nach Paris, um ein ehrenwertes Musketier zu werden; doch dort angekommen verliebt er sich Hals über Kopf in die anmutige und schöne, aber verheiratete Constance (Anna Starschenbaum). Das ist der Auftakt zu einem gefährlichen Abenteuer, denn D'Artagnan wird in einen Juwelenraub verwickelt, der von dem machtgierigen Kardinal Richelieu (Wassili Lanowoi) angezettelt wurde, dessen Absicht es ist, auf diesem Wege Frankreich in einen Krieg mit England zu manövrieren. D'Artagnan stellt sich den bösen Intrigen mit seinem unerschütterlichen Mut entgegen. Dabei wird der junge Heißsporn von den königlichen Musketieren Athos (Yuri Chursin), Aramis (Pawel Barschak) und Porthos (Aleksei Makarov) unterstützt – allerdings erst, nachdem er sich mit ihnen duelliert hat.

2013 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Komödie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Продюсерский центр Сергея Жигунова. Gedreht worden ist in Russia. Produzent von diesen Film ist Vladimir Petrenko. Sergey Zhigunov ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Rinal Mukhametov als д'Артаньян, Yuriy Chursin als Атос, Aleksey Makarov als Портос, Pavel Barshak als Арамис, Ekaterina Vilkova als миледи, Anna Starshenbaum als Констанция Бонасье, Vasili Lanovoy als кардинал Ришелье, Filipp Yankovsky als Людовик XIII, Konstantin Lavronenko als герцог Бекингэм, Mariya Mironova als Анна Австрийская, Vladimir Zaytsev als Рошфор, Aleksandr Lykov als де Тревиль, Alex Sparrow als лорд Винтер, Viktor Rakov als Бонасье, Vladimir Etush als ювелир, Boris Smolkin als господин Кокнар, Ville Haapasalo als швейцарец, Ekaterina Olkina als де Шеврез, Kseniya Kutepova als госпожа Кокнар, Agata Mutsenietse als Кэтти, Samvel Muzhikyan als испанский посол, Sergey Malyugov, Konstantin Fisenko, Michel Carliez als отец д'Артаньяна, Anton Kitashev als гвардеец кардинала, в титрах не указан, Maksim Belborodov, Olga Onishchenko, Kuzma Stomachenko, Andrey Polishchuk, Dmitriy Sutyrin, Rinat Ibragimov, Mikhail Slivnikov als сержант, Denis Moiseev, Oleg Zhilin, Yuriy Ageykin und Dmitriy Podnozov als продавец дома.