Beliebtheit:

10.672

Erscheinungsdatum:

22.10. 2014

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Als Topmanagerin eines großen Handelskonzerns in Chicago lebt Melody auf der Überholspur. Nun wird sie von ihrem Chef in ihre Heimatstadt geschickt, um die Bewohner für den Bau eines neuen Einkaufszentrums zu begeistern. Doch vorher muss sie sich ihrer Familie und dem Ex-Verlobten Carter stellen. Nach einem Treppensturz wacht Melody in einem neuen Leben auf: sie hat ihre Heimatstadt nie verlassen und ist glücklich mit Carter verheiratet.

2014 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Familie, Drama und TV-Film nach Der Traum vom Glück. Dieser Film wurde produziert von Muse Entertainment und Nitelite Entertainment. Szenen aus Canada und United States of America sind in Der Traum vom Glück zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Bakit Hindi Ka Crush ng Crush Mo? (2013), Ghostad (2022), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021), Moonlight (2016), Man muss mich nicht lieben (2005), Verrückt nach Mary (1998), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Stalag 17 (1953), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Das Leben ist schön (1997), Catch Me If You Can (2002), Light of Day - Im Lichte des Tages (1987), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), AmarAção (2021), 赘婿之吉兴高照 (2021), Die Frau von der man spricht (1942) und Irren ist menschlich (1937). Die Regie von Der Traum vom Glück machte Jerry Ciccoritti. Michael Vickerman hat das Drehbuch zu Der Traum vom Glück geschrieben. Zu sehen sind in Der Traum vom Glück auch Jennie Garth als Melody, Cameron Mathison als Carter, Shadia Ali als Doctor, Kristin Booth als Angela, Charlie Carrick als Derek, Maria del Mar als Jen, Conrad Coates als Dean Wilcox, Glenda Braganza als Stacey, Mary Kay Place als Elaine Gerard, Ho Chow als Chinese Man und Karen Robinson als Mrs. Reynolds.