Scanners II Trailer und Teaser

Scanners II - Eine neue Generation ≣ 1991 ≣ Trailer

Beliebtheit:

11.316

Erscheinungsdatum:

03.05. 1991

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Scanner können mit ihren Gedanken Menschen beeinflußen und sogar töten. Mit ihrer Hilfe erhofft sich Polizeichef Forrester, seinen Traum von der "neuen Weltordnung" erfüllen zu können. Er stößt auf den naiven Scanner David, der, sich seiner Fähigkeiten noch nicht bewußt, Forrester zunächst unterstützt. Als David die wahren Absichten Forresters entdeckt und sich von ihm abwendet, schickt der korrupte Polizist den Scanner Drak, der auf der Jagd nach David dessen Stiefeltern tötet. David entdeckt, daß er eine Schwester hat, die ebenfalls ein Scanner ist. Gemeinsam befreien sie eine Gruppe von Scannern, die Forrester mit Drogen sediert hatte. Nachdem auch Drak besiegt ist, entlarven sie den skrupellosen Polizeichef.

Der Film ist 1991 produziert worden. Scanners II ist den Kategorien Horror, Science Fiction und Action eingeordnet. Scanners II wurde produziert von Malofilm, Allegro Films, Filmtech und The Image Organization. Produziert wurde in Canada. Die Filmmusik von Scanners II stammt von Marty Simon. Scanners II ist ein Teil von Scanners Filmreihe. Pierre David ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Christian Duguay. Autor des Drehbuchs von den Film ist B.J. Nelson. Schauspieler: David Hewlett als David Kellum, Deborah Raffin als Julie Vale, Yvan Ponton als Commander John Forrester, Isabelle Mejias als Alice Leonardo, Tom Butler als Doctor Morse, Raoul Max Trujillo als Peter Drak, Vlasta Vrana als Lt. Gelson, Murray Westgate als George Kellum, Doris Petrie als Susan Kellum, Dorothée Berryman als Mayor, Michael Rudder als Feck, David Francis als Gruner, Victor Knight als Vet School Prof., Jason Cavalier als Convenience Store Thug, Russell Yuen als Convenience Store Thug, Tyrone Benskin als Store Owner, Dawn Tyler Watson als Cashier, Perry Schneiderman als Karman Lucret, Michael McGill als Milk Murderer, Carl Alacchi als Degenerate Scanner, Simone-Elise Girard als Degenerate Scanner, Kevin Fenlon als Degenerate Scanner, Dorian Joe Clark als Yancy, Mark Camacho als Paramedic, Yves Langlois als Morse Inst. Guard, René Malo als Doctor in Hospital Hallway und Anthony Ulc als Policeman.