Beliebtheit:

9.405

Erscheinungsdatum:

20.02. 2007

Laufzeit:

98 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

RO, GB, US

Kurzübersicht:

John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem High-Tech-Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Wenn er versagt, fällt der Bomber in die Hände eiskalter Terroristen, die die Maschine mit biologischen Kampfstoffen beladen wollen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschenleben einlässt!

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Action einzuordnen. Steamroller Productions und Castel Film produierten diesen Film. Produziert worden ist in Romania, United Kingdom und United States of America. Wenn dir தொடரி (2016), The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001), Stirb langsam (1988), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), München (2005), D.R.E.A.M. Team (1999), Romeo Must Die (2000), Getaway - Auf der Flucht (1994), Der City Hai (1986), Rush Hour (1998), Stormriders (1998), Kiss of the Dragon (2001), Wild Christmas (2000), 待ち伏せ (1970), Condition Red (1990), 新火燒紅蓮寺 (1982), Brick Mansions (2014) und Der Bulldozer (1979) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Flight of Fury - Unsichtbarer Feind ist Phillip B. Goldfine. Die Regie von diesen Film machte Michael Keusch. Schauspieler: Steven Seagal als John Sands, Steve Toussaint als Ratcher, Angus MacInnes als Generale Barnes, Mark Bazeley als Jannick, Ciera Payton als Jessica, Alki David als Rojar, Tim Woodward als Admr. Frank Pendleton, Vincenzo Nicoli als Peter Stone, Katie Jones als Eliana Reed, Bart Sidles als Capt. 'Fox' Hinkle, Noah Lee Margetts als Eliana's Soldier, Karen David als Barnes's Operational Soldier Flanders, Daniel Römer als Detective #1, Bryan Jardine als Detective #2 und Vasile Albineț als Rebel Forces.