The Captive - Spurlos verschwunden Trailer und Teaser

THE CAPTIVE Trailer Deutsch German (HD)

Beliebtheit:

25.274

Erscheinungsdatum:

05.09. 2014

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Krimi nach diesen Film. The Film Farm und Ego Film Arts produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Canada. Wenn dir Sliver (1993), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Under the Shadow (2016), The Way of the Gun (2000), O Lobo Atrás da Porta (2013), Greenland (2020), Der letzte König von Schottland (2006), Eine Wahnsinnsfamilie (1989), I See You - Das Böse ist näher als du denkst (2019), A History of Violence (2005), The Big Lebowski (1998), 8 Frauen (2002), No Good Deed (2002), Hostage - Entführt (2005), Mondsüchtig (1987), Bunny Lake ist verschwunden (1965), Breakdown (1997), Will (2022) und Agency - Botschaft des Bösen (1980) gefallen, dann ist The Captive - Spurlos verschwunden genau richtig für dich. Die Musik ist von Mychael Danna. Die Produktion von den Film leitete Patrice Theroux. Die Regie von diesen Film machte Atom Egoyan. Schauspieler: Ryan Reynolds als Matthew, Scott Speedman als Jeffrey, Rosario Dawson als Nicole, Mireille Enos als Tina, Kevin Durand als Mika, Alexia Fast als Cass, Peyton Kennedy als Young Cass, Bruce Greenwood als Vince, Arsinée Khanjian als Diane, Christine Horne als Vicky, Brendan Gall als Teddy, Aaron Poole als Mike, Jason Blicker als Sam, Aidan Shipley als Albert, Ella Ballentine als Jennifer, Paige Baril als Paige, William MacDonald als Frank, Kelsey Ruhl als Linda, Ian Matthews als Willy, Wayne V. Johnson als Larry, Samantha Michelle als Server in Pie Shop, Duane Murray als Hotel Security Man, Jim Calarco als Manager, Matthew Sauvé als Party Guest und Michael Vincent Dagostino.