Beliebtheit:

15.611

Erscheinungsdatum:

26.12. 1950

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der korrupte Millionär und Müllmagnat Harry Brock lebt mit dem blonden Dummchen Billie Dawn, ein ehemaliges Chorus Girl, und hat genug von ihrer Einfalt. Er engagiert den Zeitungsreporter Paul Verrall, ihr Benehmen zu verfeinern, damit sie "präsentabel" wird. Schneller als gedacht, entwickelt sich Billie zur cleveren Frau, die die Machenschaften ihres grobschlächtigen Geliebten aufdeckt und mit dem liberalen Zeitungsmann das Weite sucht, nicht ohne Brock vorher eine Lektion zu verpassen.

1950 wurde Die ist nicht von gestern produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Columbia Pictures. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Rendezvous mit Joe Black (1998), Mambo Italiano (2003), Die Büchse der Pandora (1929), Knickerbocker Holiday (1944), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), 3 Is a Family (1944), West Side Story (1961), Unsere feindlichen Nachbarn (1995), Rent (2005), Cabaret (1993), Smrt a život Flinka Mizery (1969), Půjčka za oplátku (1970), Ich tanz' mich in dein Herz hinein (1935), Mr. Smith geht nach Washington (1939), Sein Mädchen für besondere Fälle (1940), Beavis und Butt-Head machen's in Amerika (1996), Eine demanzipierte Frau (1985), The Desert Song (1929), Der Zeuge (1979) und El perro del hortelano (1996). Friedrich Hollaender kümmerte sich um die Filmmusik für Die ist nicht von gestern. Produzent von Die ist nicht von gestern ist S. Sylvan Simon. Die Regie von Die ist nicht von gestern machte George Cukor. Zu sehen sind hier zum Beispiel Judy Holliday als Billie Dawn, Broderick Crawford als Harry Brock, William Holden als Paul Verrall, Howard St. John als Jim Devery, Frank Otto als Eddie, Larry Oliver als Congressman Norval Hedges, Barbara Brown als Mrs. Hedges, Grandon Rhodes als Sanborn, Claire Carleton als Helen, Chet Brandenburg als Hotel Worker, Charles Cane als Policeman, Helen Eby-Rock als Manicurist, Mike Mahoney als Elevator Operator, Paul Marion als Interpreter, John Morley als Native, Bhogwan Singh als Native und Smoki Whitfield als Bootblack.