Beliebtheit:

7.847

Erscheinungsdatum:

18.04. 2014

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate, steht kurz davor den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortes einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt in die Gewässer der Karibik, wo vor einer abgelegenen Insel tief im Sand des Meeresbodens sehr alte Schiffswracks geortet wurden. Slate versucht mit Dynamit, die Schiffe vom Sand und Gestein der Jahrhunderte zu befreien. Dabei reißt er einen verdeckt gelegenen Meeresgraben wieder auf, der tausende Meter in die Tiefe führt und in dessen Schutz eine urzeitliche Spezies überleben konnte: Poseidon Rex der größte Meeresräuber, der je auf diesem Planeten gelebt hat. Das wahrhaft riesige Urtiergreift nun wahllos alles an, was sich ihm in den Weg stellt. Slate wittert seine Chance, denn die Entdeckung ist sogar mehr Wert, als alle Goldschätze der Welt. - Zusammen mit der Meeresbiologin Sarah will er die Brut des Monsters bergen...

Der Film ist 2014 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Science Fiction und Horror eingeordnet. Poseidon Rex ist produziert worden von Titan Global Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Poseidon Rex zwischen Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), The Land That Time Forgot (2009), Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis (1965), King Dinosaur (1955), Pterodactyl - Urschrei der Gewalt (2005), Planet Raptor - Angriff der Killersaurier (2007), Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte (2014), Wizards of the Demon Sword (1991), Wer hat unseren Dinosaurier geklaut? (1975), 獣電戦隊キョウリュウジャーVSゴーバスターズ 恐竜大決戦!さらば永遠の友よ (2014), Tumak, der Herr des Urwalds (1940), Flash Gordon: The Greatest Adventure of All (1982), Versunkene Welt (1960), Die verlorene Welt (1992), Sir Arthur Conan Doyle’s Lost World (1998), Sir Arthur Conan Doyle’s Lost World (1998), Die vergessene Welt (2001), A Sound of Thunder (2005) und Ultraman Sorta vs. Godzilla Starring Matt Frank: The Movie (2022). Die Produktion von Poseidon Rex leitete Stuart Alson. Mark L. Lester ist Regisseur von Poseidon Rex. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Mark L. Lester. Zu sehen sind in dem Film auch Brian Krause als Jackson Slate, Anne McDaniels als Sarah, Steven Helmkamp als Rod, Candice Nunes als Jane, Berne Velasquez als Henry, Gildon Roland als Tariq, Pulu Lightburn als Rafa, Garrett Brawith als Edwards und Phillip Coc als Captain John.