In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise Trailer und Teaser

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise - Trailer

Beliebtheit:

18.263

Erscheinungsdatum:

02.12. 2003

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu verlassen und in eine andere Gegend auf zu brechen. Dort begegnet er seinem bis dahin unbekannten Vater. Der ist der Führer einer anderen Dino-Herde und Little Foot muss sich entscheiden, ob er bei seiner neu gefundenen Familie bleiben will oder zu seinen Großeltern und alten Freunden zurückkehren soll.

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise ist 2003 veröffentlicht worden. In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise ist den Genres Animation, Abenteuer und Familie eingeordnet. Universal Cartoon Studios produierten In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Frosty Returns (1992), Die Insel der Riesen-Dinosaurier (1994), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Toy Story (1995), Toy Story 2 (1999), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Ice Age (2002), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Fantasia (1940), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Sophie's Place (1986), Cabaret Kadne (2008), Antagonia (2003) und Susi und Strolch (1955). Michael Tavera kümmerte sich um die Musik für diesen Film. In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise ist ein Teil von In einem Land vor unserer Zeit Filmreihe. James Wang ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Charles Grosvenor. Zu sehen sind in In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise zum Beispiel John Ingle als Narrator / Cera's Dad, Alec Medlock als Littlefoot, Kenneth Mars als Grandpa, Miriam Flynn als Grandma, Aria Noelle Curzon als Ducky, Jeff Bennett als Petrie, Brandon de Paul als Shorty, James Garner als Pat, Bernadette Peters als Sue, Kiefer Sutherland als Bron, Anndi McAfee als Cera und Rob Paulsen als Spike.