Beliebtheit:

8.163

Erscheinungsdatum:

20.09. 1970

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

In dem kleinen Städtchen Much-Snogging-in-the-Green hält die moderne Technik in Form eines Partnervermittlungs-Computers Einzug. Das jedenfalls gaukelt Sidney Bliss mit seiner angeblichen Frau Sophie ihren Klienten vor. Ein passender Partner lässt sich eben besser vermitteln, wenn man sich als Vorzeigepärchen präsentiert. Percival Snooper, ewiger Junggeselle und Eheberater, sieht sich von seinem Chef dazu genötigt, sich aus Glaubwürdigkeit ehelichen zu lassen. Und auch der verklemmte Gehilfe eines Leichenbestatters, Bertie Muffet legt sein Partnerglück vertrauensvoll in die Hände von Bliss. Doch bei den skrupellosen Methoden von Sidney Bliss geht so einiges schief. Wie auch in seinem eigenen Beziehungsleben, wo er den eifersüchtigen Ringer Gripper Burke, den Ex seiner Geliebten Esme, fürchten muss. Ganz zu Schweigen von Sophie, die Sidneys Techtelmechtel mit Esme überhaupt nicht gern sieht ...

Dieser Film ist 1970 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Liebe, Liebe, usw. ist produziert worden von The Rank Organisation. Gedreht wurde in United Kingdom. Im Regal findet man Liebe, Liebe, usw. zwischen Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Side Effects (2005), Caramel (2007), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), Rápteme usted (1941), Vrazkologiya (2020), Darf ich bitten? (2004), Erste Werke (1980), Liebesleben (2007), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Zerrissene Umarmungen (2009), American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006), Tiptoes (2003), Rocco und seine Brüder (1960), Cheatin' (2014), The Hand Bra by Rebecca Romijn (2013), Katerina, Genèse (2019), Ο Μαγκούφης (1959) und Οι Κυρίες Της Αυλής (1966). Liebe, Liebe, usw. ist ein Teil von Ist ja irre Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Peter Rogers. Die Regie von diesen Film machte Gerald Thomas. Zu sehen sind hier unter anderen Sid James als Sidney Bliss, Kenneth Williams als Percival Snooper, Charles Hawtrey als James Bedsop, Joan Sims als Esme Crowfoot, Hattie Jacques als Sophie Plummett, Terry Scott als Terence Philpot, Richard O'Callaghan als Bertrum Muffet, Bernard Bresslaw als Gripper Burke, Jacki Piper als Sally Martin, Imogen Hassall als Jenny Grubb, Julian Holloway als Adrian, Janet Mahoney als Gay, Amelia Bayntun als Corset Lady, Anna Karen als Wife, Mike Grady als Boy Lover, Patsy Rowlands als Miss Dempsey, Patricia Franklin als Miss Deery, Bart Allison als Grandpa Grub, Joan Hickson als Mrs Grubb, Bill Maynard als Mr Deery, Derek Francis als Bishop, Hilda Barry als Grandma Grub, Kenny Lynch als Bus Conductor, Philip Stone als Robinson, James Beck als Mr. Roxby und Bill Pertwee als Barman.