The King's Daughter Trailer und Teaser

Offizieller Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

18.123

Erscheinungsdatum:

21.01. 2022

Laufzeit:

97 min

Budget:

40,500,000 $

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Louis XIV (Pierce Brosnan) will nicht nur seine Vorgänger übertreffen und zum größten König aller Zeiten werden, ihn strebt es sogar nach mehr: Er will Unsterblichkeit. Um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, will der Monarch von Gottes Gnaden das Fleisch einer Meerjungfrau verzehren. Denn dieser „Delikatesse“ sagt man nach, dass sie ewiges Leben verleihen soll. Dazu schickt der Sonnenkönig den Entdecker Yves de la Croix (Benjamin Walker) los, der einige Exemplare an den Hof schaffen soll. De la Croix gelingt das abenteuerliche Unterfangen tatsächlich, denn er fängt ein totes männliches und ein lebendiges weibliches Wesen. Die Nichte des Königs Marie-Josephe (Kaya Scodelario) wohnt entsetzt der Dissektion des menschen-ähnlichen Meerungeheuers bei und macht zaghaft Bekanntschaft mit dem Weibchen. Bald fasst sie den Plan, die Meerjungfrau zu retten, setzt dabei aber ihr eigenes Leben aufs Spiel.

2022 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Fantasy, Drama, Liebesfilm und Historie einzuordnen. The King's Daughter wurde produziert von Paramount und Good Universe. Produziert worden ist in Australia. Im Regal findet man The King's Daughter zwischen Ender's Game - Das große Spiel (2013), Jack Reacher (2012), Was passiert, wenn's passiert ist (2012), 도가니 (2011), Lawless - Die Gesetzlosen (2012), Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008), Anna Karenina (2012), Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013), Silver Linings (2012), Vielleicht lieber morgen (2012), Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012), Ich steh auf dich (2012), Under the Skin (2014), Paddington (2014), Paranoia - Riskantes Spiel (2013), Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013), Die Konkubine (2012), Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013), Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel (2014) und Carrie (2013). John Coda kümmerte sich um die Musik für den Film. Suzanne Warren ist Produzent von The King's Daughter. Sean McNamara ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in The King's Daughter auch Pierce Brosnan als King Louis XIV, Kaya Scodelario als Marie-Josephe D'Alember, Benjamin Walker als Yves De La Croix, William Hurt als Pere La Chaise, Julie Andrews als Narrator, Fan Bingbing als Mermaid, Pablo Schreiber als Dr. Labarthe, Ben Lloyd-Hughes als Jean-Michel Lintillac, Rachel Griffiths als Abbess, Crystal Clarke als Magali, Kaya Blocksage als Duchesse de Fontages, Tom Morton als First Musketeer, Jessica Clarke als Madam Devereaux und Jean-Baptiste Sagory als Nobleman 2.