Beliebtheit:

8.461

Erscheinungsdatum:

16.03. 2001

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Meisterdieb Max Hopper wurde nach drei Jahren Haft vorzeitig entlassen. Kurze Zeit später erhält er einen ausgezeichneten Auftrag: einen hochentwickelten Computer-Chip aus der IQ Industries Zentrale zu stehlen. Sein erster Versuch schlägt fehl, aber als er später als Polizist verkleidet die Zentrale betritt, bricht ein Feuer aus. Er hält es für eine Geschenk des Himmels und möchte die Gunst der Stunde für seine Zwecke nutzen, aber bald ist er damit beschäftigt andere und sich selbst vor dem gefährlichen Feuer zu retten. Im Fokus der Handlung stehen der Firmenchef, ein paar Angestellte, Max selbst und seine Beinahe-Exfrau. Es stellt sich schnell heraus, dass einige der Anwesenden auch etwas zu verbergen haben.

Dieser Film ist 2001 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Krimi und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von City Heat Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Symphonie des Bösen (1995), Blue Montana Skies (1939), No Mercy, No Remorse (2022), DEPRAVITY (2022), Die 13. Legende (1999), The Body - Die Leiche (2012), Thunder Mountain (1947), Murder, He Says (1945), Der Fall X701 (1964), 시체가 돌아왔다 (2012), 陽炎 (1991), Mask of the Dragon (1951), In Cold Blood (1993), Mörder an Bord (1958), Clown (2014), Tödliche Täuschung (1987), As Good as Dead (1995), Manhattan Connection (1986), Marujas asesinas (2001) und Sunset Murder Case (1938). Die Filmmusik von Out of Time - Der tödliche Auftrag stammt von Sean Murray. Produzent von den Film ist John J. Kelly. Die Regie von den Film machte Harris Done. Das Drehbuch für Out of Time - Der tödliche Auftrag kommt aus der Feder von Richard Preston Jr.. Zu sehen sind in dem Film auch Dean Cain als Jack / Max Hooper, Richard Tyson als Paul Brody, Mel Harris als Cordella Calloway, Vanessa Angel als Beth Hooper, Lori Petty als Lucy, Jim Storm als Jack Calloway, Dale Godboldo als Vincent, John O'Hurley als Richard Mecks, Elena Sahagun als Caitlin Parks, Harry Van Gorkum als Roger, Lisa London als Reporter und Steve Williams als Firefighter Chief Sheehan.