Flucht in die Zukunft Trailer und Teaser

FLUCHT IN DIE ZUKUNFT - Trailer (1979, English)

Beliebtheit:

19.82

Erscheinungsdatum:

28.09. 1979

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

London, 1893: Gerade hat der Autor und Wissenschaftler H.G. Wells seinen Kollegen und Freunden seine neue Erfindung - eine Zeitmaschine - vorgestellt, da klopft die Polizei an seine Tür. Eben hat der üble Frauenmörder Jack The Ripper wieder zugeschlagen und er muß noch in der Nähe sein. Tatsächlich ist Jack einer der Gäste Wells, der sich mit Hilfe der Zeitmaschine aus dem Staub macht...geradewegs in das Jahr 1979. Da das Gerät automatisch zu ihm zurückkehrt, kann Wells Stevenson in die Zukunft folgen, doch den Mörder im Utopia der Spätsiebziger zu finden und zu stoppen, ist nicht so einfach. Wie gut, daß Wells die hübsche Bankangestellte Amy (Mary Steenburgen) kennenlernt, die von seinen Manieren fasziniert ist.

Dieser Film ist 1979 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Abenteuer, Drama, Komödie, Science Fiction und Thriller einzuordnen. Orion Pictures und Warner Bros. Pictures produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Dialog (1974), Basic Instinct (1992), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Terminator: Die Erlösung (2009), Fisherman's Wharf (1939), Interview mit einem Vampir (1994), Tod im Spiegel (1991), The No Look Dunk (2014), Altered Reality (2024), Die Zeitmaschine (1960), The Time Machine (2002), Lost in Space (1998), CTRL Z (2023), 篤姫ナンバー1 (2012), Butterfly Effect (2004), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999), Das Haus am See (2006), 僕だけがいない街 (2016) und Leoparden küßt man nicht (1938). Miklós Rózsa kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Herb Jaffe. Nicholas Meyer ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Malcolm McDowell als H. G. Wells, David Warner als Jack the Ripper - John Leslie Stevenson, Mary Steenburgen als Amy Robbins, Charles Cioffi als Lt. Mitchell, Kent Williams als Assistant, Andonia Katsaros als Mrs. Turner, Patti D'Arbanville als Shirley, James Garrett als Edwards, Keith McConnell als Harding, Leo Lewis als Richardson, Byron Webster als McKay, Geraldine Baron als Carol, Laurie Main als Inspector Gregson, Joseph Maher als Adams, M.C. Gainey als London Bobby, Clement von Franckenstein als Bobby (as Clement St. George), Read Morgan als Booking Cop, Jim Haynie als 1st Cop, Shelley Hack als Docent, Corey Feldman als Boy at Museum und Larry J. Blake als Guard.