Beliebtheit:

16.972

Erscheinungsdatum:

15.07. 1994

Laufzeit:

102 min

Budget:

31,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 12jährige Roger bittet den lieben Gott, daß die Baseball-Mannschaft der Angels, eine hoffnungslos heruntergekommene Gurkengruppe, die Meisterschaft gewinnt. Tatsächlich werden die Gebete des Jungen erhört,und so tummeln sich alsbald hilfreiche Engel auf dem Spielfeld. Doch da nur Roger die himmlischen Gestalten erkennen kann, wird er von allen für verrückt erklärt...

Dieser Film ist 1994 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Familie und Fantasy einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Caravan Pictures und Walt Disney Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Die Bären sind los (2005), Sukiyaki Western Django (2007), Jab We Met - Als ich Dich traf (2007), Vater der Braut (1991), Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995), A Winner Never Quits (1986), La Merveilleuse visite (1974), Der Himmel soll warten (1978), Beer League (2006), My Sassy Girl (2008), Im Dutzend noch billiger (2022), God's Army - Die letzte Schlacht (1995), Mad Money (2008), Weihnachten mit Dennis (2007), Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005), Victor/Victoria (1982), おい等の野球 (1930), Base Brawl (1948), Wild Wild West (1999) und 映画ドラえもん 新・のび太の日本誕生 (2016) gefallen, dann ist Angels - Engel gibt es wirklich genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Randy Edelman. Zu erwähnen ist noch, dass Angels - Engel gibt es wirklich ein Teil von Angels in the ... Collection ist. Die Produktion von den Film leitete Gary Stutman. Die Regie von den Film machte William Dear. Schauspieler: Danny Glover als George Knox, Tony Danza als Mel Clark, Brenda Fricker als Maggie Nelson, Ben Johnson als Hank Murphy, Joseph Gordon-Levitt als Roger, Jay O. Sanders als Ranch Wilder, Taylor Negron als David Montagne, Milton Davis Jr. als J.P., Christopher Lloyd als Al the Angel, Tony Longo als Triscuit Messmer, Neal McDonough als Whitt Bass, Stoney Jackson als Ray Mitchell, Matthew McConaughey als Ben Williams, Adrien Brody als Danny Hemmerling, Tim Conlon als Wally, Israel Juarbe als Jose Martinez, Dermot Mulroney als Roger's Father, Robert Clohessy als Frank Gates, Connie Craig als Carolyn, Michael Halton als Hairy Man, Mark Conlon als Photographer, Diane Amos als Woman Next to J.P., O.B. Babbs als Angels Player (Mapel), Chuck Dorsett als Usher, Pamela West als Ms. Angel, Oliver Dear als Rookie Angel, Lionel Douglass als Brother Angel, Bundy Chanock als Umpire, John Howard Swain als First Base Umpire, Ron Roggé als Angels Coach und William Dear als Toronto Manager.