Und Äktschn! Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Offizieller Teaser

Beliebtheit:

3.964

Erscheinungsdatum:

06.02. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Für Hobbyfilmer Pospiech ist die große Chance gekommen: Der örtliche Bankdirektor hat einen Filmwettbewerb ausgelobt. Mit einem Portrait über den Privatmensch Hitler will Pospiech gewinnen - und es seinem Konkurrenten zeigen. Nagy, Direktor eines Amateurfilmclubs und gescheiterter Immobilienmakler, behauptet nämlich ebenso wie Pospiech, der größte Filmkenner im Ort zu sein. Der Kampf um die Krone kann beginnen.

Und Äktschn! ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Und Äktschn! ist produziert worden von Filmbäckerei, Fasolt-Baker KEG, Rat Pack Filmproduktion, ORF und BR. Gedreht wurde in Germany und Austria. Frederick Baker ist Produzent von diesen Film. Frederick Baker ist Regisseur von den Film. Frederick Baker hat das Drehbuch zu Und Äktschn! geschrieben. Schauspieler: Gerhard Polt als Hans Pospiech, Maximilian Brückner als Alfons, Gisela Schneeberger als Grete, Michael Ostrowski als Faltermeier, Nikolaus Paryla als Nagy, Robert Meyer als Gunther und Erni Mangold.