Beliebtheit:

3.1

Erscheinungsdatum:

08.11. 1985

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der englische Rock-Musiker Sting probt im französischen Schloss Courson (Essonne) mit seiner Band für ein Konzert in Paris. Es werden Aufnahmen von ihm und seiner Art zu komponieren oder mit seinen Kollegen umzugehen gezeigt und auch Szenen aus seinem Privatleben, so beispielsweise von der Mitwirkung Stings bei der Geburt seines Sohnes, den er gemeinsam mit seiner Frau Trudie Styler hat. Es werden die akribische Vorbereitung auf das Konzert sowie dieses selbst gezeigt, aber auch amüsante Szenen wie beispielsweise eine öffentliche Führung für Besucher des Anwesens während einer Probe der Band.

Sting: Bring on the Night ist 1985 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Musik und Dokumentarfilm nach den Film. A&M Films und Samuel Goldwyn Company produierten Sting: Bring on the Night. Produziert wurde in United States of America. Die Regie von Sting: Bring on the Night machte Michael Apted. Das Drehbuch für Sting: Bring on the Night stammt aus der Feder von Michael Apted. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Sting als Himself, Branford Marsalis, Daryl Jones und Omar Hakim.