In China essen sie Hunde Trailer und Teaser

In China essen sie Hunde ≣ 1999 ≣ Trailer

In China essen sie Hunde - Trailer, deutsch

Beliebtheit:

11.7

Erscheinungsdatum:

10.09. 1999

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Schlagartig ändert sich das Leben des Bankangestellten und Langweilers Arvid Blixen als er einen Bankräuber mit einem Squashschläger außer Gefecht setzt. Doch die Heldentat kam zu spät für seine Beziehung: die Freundin ist weg, die Wohnung leer geräumt. Stattdessen steht eine Fremde an der Tür. Sie erklärt, ihr Mann habe die Bank nur überfallen, um an Geld für eine künstliche Befruchtung zu kommen. Von Gewissensbissen geplagt und von einer kreditunwürdigen Rockband misshandelt, sucht Arvid den einzigen Ganoven auf, den er kennt: seinen Bruder Harald. Gemeinsam mit der Küchencrew aus Haralds Restaurant wollen sie Arvids Heldentat durch einen Überfall auf einen Geldtransporter und Gefangenenbefreiung wieder ausbügeln. Ihre Mission führt die Brüder auf einen Weg, den sie in einer Schneise der Zerstörung verwandeln, gepflastert mit Leichen und schwarzem Humor.

1999 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Krimi nach diesen Film. Steen Herdel Filmproduktion produierten In China essen sie Hunde. Szenen aus Denmark sind in diesem Film zu finden. In China essen sie Hunde ist vergleichbar mit 카브리올레 (2022), 江口寿史のなんとかなるでショ! (1990), Gabriel, tule takaisin (1951), Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord (2021), Instant Death (2017), König der Dschungel (1949), Bad Parents (2012), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Fangs (2015), Mime Sublime (2019), Peppers (2022), West of Nevada (1936), Christopher Titus: Carrying Monsters (2020), Dogville (2003), Starship Troopers (1997), Bodyguard (1992), Ein Fisch namens Wanda (1988), Trainspotting - Neue Helden (1996), Das Leben ist schön (1997) und Good Morning, Vietnam (1987). George Keller kümmerte sich um die Filmmusik für In China essen sie Hunde. Zu erwähnen ist noch, dass In China essen sie Hunde zu In China essen sie Hunde Filmreihe gehört. Produzent von den Film ist Michael Brask. Lasse Spang Olsen ist Regisseur von In China essen sie Hunde. Schauspieler: Dejan Čukić als Arvid, Kim Bodnia als Harald, Brian Patterson als Vuk, Nikolaj Lie Kaas als Martin, Tomas Villum Jensen als Peter, Line Kruse als Astrid, Peter Gantzler als Franz, Søren Sætter-Lassen als Henning, Lester Wiese als Richard, Jesper Christensen als Bartender, Lasse Lunderskov als Jørgen, Preben Harris als Erling, Slavko Labović als Ratko, Trine Dyrholm als Hanne, Vasilije Bojičić als Onkel (Uncle), Erik Holmey als Vagt 2 (Guard 2), Bjarne Slot Christiansen als Betjent 1 (Police officer 1), Jonas Schmidt als Betjent 2 (Police officer 2) und Jesper Find als Astrids nabo (Astrid's neighbour).