Beliebtheit:

11.959

Erscheinungsdatum:

20.10. 2009

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ey Mann, wo is' mein Surfboard: J.D. fühlt sich als Surfer in der Strandenklave Ventura im Süden von Los Angeles überaus wohl. Abrupt wird er aus seiner entspannten Existenz gerissen, als ein Konkurrent aus Los Angeles ihm nicht nur seinen Platz im Meer streitig machen will, sondern auch noch mit J.D.s Surfboard durchbrennt und in die City zurückkehrt. Mit seinen Kumpels nimmt J.D. die Verfolgung auf. Allerdings drängt die Zeit, denn am Abend soll die fetteste Party des Jahres steigen.

2009 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. National Lampoon Productions, National Lampoon, Lighthouse Entertainment und Vans Warped Tour produierten Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier. Gedreht wurde in United States of America. Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier ist vergleichbar mit Last Night Out (2006), Rettet Bikini Bottom: Der Sandy Cheeks Film, Bad Moms (2016), Transamerica (2005), Side Show (1931), Die Rollschuhbahn (1916), American Pie (1999), Sublet (2020), 夏日的麼麼茶 (2000), The Hollywood Knights (1980), Verlieben verboten (2005), Blood Relatives (2022), Hot Dog - Der Typ mit den heißen Ski (1984), Taxi Em Tên Gì (2016), Chasers - Zu sexy für den Knast (1994), Scharfe Sachen für Monsieur (1965), Six Pack (2011), My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right (2009), Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001) und Dudes - Halt mich fest, die Wüste bebt! (1987). Die Produktion von diesen Film leitete Kevin Lyman. Die Regie von diesen Film machte Sam Pillsbury. Schauspieler: Joan Jett als Del, Jules Bruff als Carol, James Remar als Sam Kramer, Matthew Lillard als Mike Mooney, Jane Leeves als Liv, Vanessa Angel als Brenda, Richmond Arquette als Harry, Andrew Lewis Caldwell als Kenny, Affion Crockett als Coco, Ray Santiago als Lardo, Khan Chittenden als J.D., Allison Scagliotti als Iris, Colton James als Sparky, Lee Ving als Hot Rod Guy, Kathleen Wilhoite als Peggy und Caitlin Wachs als Anne.