Kung Fury Trailer und Teaser

KUNG FURY Official Trailer HD

Beliebtheit:

21.461

Erscheinungsdatum:

22.05. 2015

Laufzeit:

30 min

Budget:

630,019 $

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Als ein Freund von Supercop Kung Fury von dem gefährlichsten Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler aka Kung Führer ermordet wird, beschließt der eigenwillige Polizist, in der Zeit zurückzureisen, um im Nazi-Deutschland das Schreckensreich Hitlers ein für alle Mal zu erledigen. Doch ein Fehler bei der Prozedur katapultiert ihn noch viel weiter zurück in die Zeit der Wikinger, von wo aus er einen Ausweg finden muss, um mal wieder den Tag zu retten.

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie, Science Fiction und Fantasy nach den Film. Kung Fury ist produziert worden von Laser Unicorns und Lampray. Szenen aus den Ländern Sweden sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind The Cub (2013), Zurück in die Zukunft II (1989), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), Joy Stick Heroes (1989), Zurück in die Zukunft III (1990), Sein oder Nichtsein (1942), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Terminator (1984), King Kong und die weiße Frau (1933), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), King Kong (2005), Antoine und Colette (1962), Die Reise zum Mond (1902), Lautlos im Weltraum (1972), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Alarm im Weltall (1956), WarGames - Kriegsspiele (1983) und Planet der Affen (2001). Lost Years machte die Musik für diesen Film. Erwähnenswert ist auch, dass Kung Fury zu Kung Fury Collection gehört. David Sandberg ist Produzent von Kung Fury. David Sandberg ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Kung Fury schrieb David Sandberg. Schauspieler: David Sandberg als Kung Fury, Jorma Taccone als Adolf Hitler / Kung Führer, Leopold Nilsson als Hackerman, Andreas Cahling als Thor, Helene Ahlson als Katana, Eos Karlsson als Red Ninja, Eleni Young als Barbarianna, Erik Hörnqvist als Triceracop, Per-Henrik Arvidius als Voice of Thor / Chief, Sebastian Sahin als Street thug, David Hasselhoff als Hoff 9000, Magnus Betnér als Colonel Reichstache, Björn Gustafsson als Private Lahmstache, Frank Sanderson als Voice of Triceracop / Cobra / Dinomite, Yasmina Suhonen als Voice of Katana, Tomas Blomberg als Boombox Guy and Runner, Joel Dunkels als Guy with Telephone, Vlad Micu als Extra and Runner, Marc Strömberg als Street Thug with Skateboard, Gustaf Lingmark als Runner und Joanna Häggblom als Femme Viking.