Crazy Heart Trailer und Teaser

Crazy Heart ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

36.486

Erscheinungsdatum:

16.12. 2009

Laufzeit:

107 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die Mutter des vierjährigen Buddy zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Dann kommt sie Blake trotzdem näher – wohl wissend, dass die Beziehung von Anfang an problembehaftet sein wird …

Dieser Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Musik und Liebesfilm nach den Film. Der Film wurde produziert von Fox Searchlight Pictures, Informant Media und Butcher's Run Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Crazy Heart ist vergleichbar mit Sprich mit ihr (2002), Walk the Line (2005), Der Blade Runner (1982), Before Sunset (2004), Bob Dylan - Dont Look Back (1967), ジャズ大名 (1986), George Strait: Live! (1988), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Außer Atem (1960), Amadeus (1984), Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Night on Earth (1991), Der Teufel trägt Prada (2006), Das süße Leben (1960), Caché (2005), Leaving Las Vegas (1995), Cleo – Mittwoch zwischen 5 und 7 (1962) und The Ocean at the End of the Lane. Stephen Bruton kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Rob Carliner ist Produzent von Crazy Heart. Scott Cooper ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Crazy Heart zum Beispiel Jeff Bridges als Bad Blake, Colin Farrell als Tommy Sweet, Maggie Gyllenhaal als Jean Craddock, Robert Duvall als Wayne, Tom Bower als Bill Wilson, Paul Herman als Jack Greene, Beth Grant als Jo Ann, J. Michael Oliva als Bear, Brian Gleason als Steven Reynolds, James Keane als Manager, Anna Felix als Barmaid, Ryan Bingham als Tony, Rick Dial als Wesley Barnes, Debrianna Mansini als Ann, Jack Nation als Buddy, Ryil Adamson als Ralphie, David Manzanares als Nick, Chad Brummett als Young Guy, Jose Jacinto Marquez als Older Hispanic Man, William Marquez als Doctor, Harry Zinn als Bartender, Josh Berry als Security Guard und William Sterchi als Pat.