Moms' Night Out Trailer und Teaser

Mom's Night Out - Trailer german HD

Beliebtheit:

14.63

Erscheinungsdatum:

25.03. 2014

Laufzeit:

98 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Allyson und ihre Freundinnen sind vom Alltag völlig gestresst und wollen daraus ausbrechen, wenigstens für kurze Zeit. Zwar ist Allysons Mann sehr verständnisvoll, doch weiß er nicht, was er von den abenteuerlichen Plänen seiner Frau halten soll. Nichtsdestotrotz planen Allyson und ihre Mädels einen Abend nur für die Mütter, an denen die Väter sich zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern dürfen und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Doch es kommt alles anders: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann ist plötzlich Allysons Auto gestohlen und als sie sich nach dem Befinden der Kinder erkundigen wollen, erzählen alle drei Väter etwas anderes - sodass die Frauen skeptisch werden…

Moms' Night Out ist 2014 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von TriStar Pictures, Provident Films, Pure Flix Entertainment, Affirm Films und FourBoys Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), Pünktchen und Anton (1953), Pünktchen und Anton (1999), Shrek der Dritte (2007), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Schlaflos in Seattle (1993), Toy Story 2 (1999), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Berlin is in Germany (2001), Geraubte Küsse (1968), Antoine und Colette (1962), Lammbock (2001), Girls United (2000), Nachts im Museum (2006), Mongolian Ping Pong (2005) und Alles Routine (1999). Die Filmmusik ist von Steffan Fantini. Die Produktion von den Film leitete Patricia Heaton. Die Regie von Moms' Night Out machte Jon Erwin. Autor des Drehbuchs von Moms' Night Out ist Andrea Gyertson Nasfell. Zu sehen sind in Moms' Night Out auch Sarah Drew als Allyson, Sean Astin als Sean, Patricia Heaton als Sondra, Andrea Logan White als Izzy, Robert Amaya als Marco, Samantha Hanratty als Zoe, Harry Shum Jr. als Joey, Kevin Downes als Kevin, Abbie Cobb als Bridgette, Alex Kendrick als Pastor Ray, Anjelah Johnson-Reyes als Hostess, Rhoda Griffis als Glenda, Jason Burkey als DJ, Brett Rice als Sergeant, Lance E. Nichols als Ronald, Randy McDowell als Hank, Brad Heller als Restaurant Visionary, Michael Leone als Brandon, Shiloh Nelson als Bailey, David Hunt als Cabbie und Trace Adkins als Bones.