Beliebtheit:

30.006

Erscheinungsdatum:

03.03. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...

2007 wurde One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin produziert. Der Film ist den Kategorien Action, Abenteuer, Komödie, Drama und Animation eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Toei Animation. Szenen aus Japan sind in One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Blood - The Last Vampire (2000), Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen (2014), ハッピーバースデー 命かがやく瞬間 (1999), Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson (2019), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ Ⅳ 激闘に叫ぶ愛 (2022), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ V 死線を越えて (2022), 花の魔法使いマリーベル フェニックスのかぎ (1992), リトルツインズ ぼくらの夏が飛んでいく (1992), コロンブスの大冒険 (1992), Shake-chan (2012), Takane no Jitensha (2008), Lily to Kaeru to (Otouto) (2006), アズサ、お手伝いします! (2004), スーパークマさん (2003), Pompo: The Cinéphile (2021), 僕のヒーローアカデミア THE MOVIE ワールド ヒーローズ ミッション ≪旅立ち≫ (2022), ワンサくん (1989), Dream (2020), 金の国 水の国 (2023) und Sound! Euphonium: The Movie - Our Promise: A Brand New Day (2019). Zu erwähnen ist auch, dass One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin ein Teil von One Piece Filmreihe ist. Takahiro Imamura ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Mayumi Tanaka als Monkey D. Luffy, Kazuya Nakai als Roronoa Zoro, Akemi Okamura als Nami, Kappei Yamaguchi als Usopp, Hiroaki Hirata als Sanji/ Karoo, 大谷育江 als Tony Tony Chopper, Misa Watanabe als Nefertari Vivi, Ryuuzaburou Ootomo als Sir Crocodile, Yuriko Yamaguchi als Nico Robin / Miss All Sunday, Takeshi Kusao als Kohza / Jaguar D. Saul, Iemasa Kayumi als Nefertari Cobra, Kenji Nojima als Pell, Kihachirō Uemura als Chaka, Kazuki Yao als Mr. 2 Bon Clay, Tetsu Inada als Mr. 1, Uko Tachibana als Miss Doublefinger, Mami Kingetsu als Miss Merry Christmas, Takeshi Aono als Lassoo, Masaaki Tsukada als Toto, Kappei Yamaguchi als Lashes, Tomoko Naka als Miss Father's Day, Keiichi Sonobe als Teracotta, Junko Noda als Kappa, Ai Kawashima als Vivi's Maid, Eiji Takemoto als Rebellion's Deputy Leader, Kêsuke als Mr. 7, Naomi Shindo als Kohza (Young) und Masaya Takatsuka als Mr. 4.