Einer nach dem anderen Trailer und Teaser

EINER NACH DEM ANDEREN | Trailer [HD]

Beliebtheit:

25.898

Erscheinungsdatum:

21.02. 2014

Laufzeit:

116 min

Budget:

4,161,012 $

Produktionsländer:

DK, NO, SE

Kurzübersicht:

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,

2014 wurde der Film veröffentlicht. Einer nach dem anderen ist den Kategorien Thriller, Action, Komödie und Krimi einzuordnen. Zentropa Entertainments, Paradox Produksjon, Det Danske Filminstitut und Film i Väst produierten den Film. Produziert worden ist in Denmark, Norway und Sweden. Im Regal findet man Einer nach dem anderen zwischen Boyz n the Hood - Jungs im Viertel (1991), M.A.S.H. (1970), Ben Hur (1959), Oldboy (2003), Goldenes Gift (1947), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), James Bond 007 - Lizenz zum Töten (1989), Shaun of the Dead (2004), V wie Vendetta (2006), Im Körper des Feindes (1997), GoodFellas (1990), The Resistance (2011), La banda Casaroli (1962), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Knallhart (2006), Maria voll der Gnade (2004), Shaft - Noch Fragen? (2000), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Monster (2003) und Killing Zoe (1993). Die Filmmusik ist von Brian Batz. Hans Petter Moland ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Hans Petter Moland. Kim Fupz Aakeson hat das Drehbuch zu Einer nach dem anderen geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Stellan Skarsgård als Nils, Bruno Ganz als Papa, Pål Sverre Hagen als Greven, Jack Moland als Rune, Stig Henrik Hoff als Experienced Police Officer, Arthur Berning als Police Man 2, Miodrag 'Miki' Krstović als Dragomir, Sergej Trifunović als Nebojša, Jon Øigarden als Karsten, Goran Navojec als Stojan, Bjørn Moan als Fred Remi, Anders Baasmo Christiansen als Geir, Leo Ajkić als Radovan, Atle Antonsen als Reddersen, Birgitte Hjort Sørensen als Marit, John Ivar Bye als Sveinung Skrette, Julia Bache-Wiig als Receptionist, Jakob Oftebro als Aron Horowitz, Gard B. Eidsvold als Svela, Peter Andersson als Wingman, Hildegun Riise als Gudrun, David Sakurai als Kinamann, Kåre Conradi als Ronaldo, Jan Gunnar Røise als Jappe, Kristofer Hivju als Strike, Espen Reboli Bjerke als Police Officer, Tobias Santelmann als Finn, Johanna Mork als Norwegian Woman, Thomas Hildebrand als Driver, Ola G. Furuseth als Night Guard, Ola Døhl als Priest, Arben Bala als Taxi Driver, Nils-Fredrik Tveter als Gabriel und Martin Furulund als Sverre.