Das grenzt an Liebe Trailer und Teaser

DAS GRENZT AN LIEBE | Trailer [HD]

Beliebtheit:

24.502

Erscheinungsdatum:

17.07. 2014

Laufzeit:

94 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler. Er hat kein Problem damit jeden Menschen, den er trifft, vor den Kopf zu stoßen und damit zu konfrontieren, was ihm an seinem Gegenüber missfällt. Denn Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn auftaucht und Orens Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine neunjährige Enkelin hat. Da er keine Ahnung hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah - und je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen sein Herz zu öffnen…

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Castle Rock Entertainment, ASIG Productions und Envision Entertainment. Szenen aus United States of America sind in Das grenzt an Liebe zu finden. Das grenzt an Liebe ist vergleichbar mit Djed i baka se rastaju (1996), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Populärmusik aus Vittula (2004), 7 Jungfrauen (2005), Notting Hill (1999), Brittany Runs a Marathon (2019), Home Invasion (2016), クリーピー 偽りの隣人 (2016), Nichts bereuen (2001), Die Legende von Paul und Paula (1973), All of Us Strangers (2023), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Pals (1987), Umberto D. (1952), In The Mood For Love (2000), Sliver (1993), Léon - Der Profi (1994), High Fidelity (2000) und Charlie und die Schokoladenfabrik (1971). Marc Shaiman machte die Filmmusik für den Film. Ron Lynch ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Das grenzt an Liebe machte Rob Reiner. Schauspieler: Michael Douglas als Oren Little, Diane Keaton als Leah, Sterling Jerins als Sarah, Paloma Guzmán als Selena, Frances Sternhagen als Claire, Frankie Valli als Club Owner, Andy Karl als Ted, Meryl Jones Williams als Rita, David Aaron Baker als David Shaw, Maxwell Simkins als Caleb, Rob Reiner als Artie, Annie Parisse als Kate, Austin Lysy als Kyle, Maurice Jones als Ray, Yaya DaCosta als Kennedy, Scott Shepherd als Luke, Luke Robertson als Jason, Johnny Tran als Le Duc, Albert Jones als Reggie, Amirah Vann als Rashida, Luis Augusto Figueroa als Mario, Murphy Occhino als Leah's Drummer, Mary Rasmussen als Waitress, Alvin Crawford als Paramedic, Theo Stockman als Pet Store Employee - Russell, Kerry Flanagan als Receptionist, Markley Rizzi als Sarabeth Little, Julie E. Davis als Realtor, Barbara Vincent als Realtor, Judy Wong als Le Duc's wife, Rosemary Howard als Twister Rider at Amusement Park, Remington Chase als Moving Man und Tony Bailey als Moving Truck Driver.