Black or White Trailer und Teaser

BLACK OR WHITE Trailer German Deutsch (2015) Kevin Costner, Anthony Mackie

Beliebtheit:

15.26

Erscheinungsdatum:

06.09. 2014

Laufzeit:

121 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Anwalt Elliot Anderson muss eine Familientragödie verkraften, er verliert Frau und Tochter bei einem Autounfall. Elliot hat Probleme, mit dem schweren Verlust zurechtzukommen und ertränkt seine Trauer in Alkohol. Ausgerechnet er wird zum alleinigen Vormund seiner Enkelin Eloise. Kurz darauf erscheint Rowena, Eloises Großmutter väterlicherseits, und fordert den trauernden Witwer auf, das Kind in die Obhut von Eloises drogensüchtigem Vater Reggie zu geben – der seine Tochter verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. Es entbrennt ein Sorgerechtsstreit, bei dem alte Vorurteile wieder aufflammen. Plötzlich ist nicht mehr entscheidend, wer sich am besten um Eloise kümmern kann, sondern wer die „richtige“ Hautfarbe hat…

2014 wurde der Film veröffentlicht. Black or White ist den Genres Drama eingeordnet. Treehouse Pictures produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Rat mal, wer zum Essen kommt (1967), Verhängnisvolle Leidenschaft (1991), Birth (2004), Eat Drink Man Woman (1994), Xiaos Weg (2002), The House at Night (2021), Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren (2009), Monuments (2021), Sonskyn Beperk (2016), Love Happens (2009), Bachelors - Der Weg zurück ins Leben (2017), Jessica und das Rentier (1989), The Incredible Stranger (1942), Die Spieler (2007), The Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung (2002), Dan - Mitten im Leben (2007), Solange du da bist (2005), 星めぐりの町 (2018), Gran Torino (2008) und Hallo, Mr. President (1995) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Kevin Costner. Mike Binder ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Black or White kommt aus der Feder von Mike Binder. Zu sehen sind in Black or White zum Beispiel Kevin Costner als Elliot Anderson, Jillian Estell als Eloise Anderson, Jennifer Ehle als Carol, Gillian Jacobs als Fay, Octavia Spencer als Rowena Jeffers, Bill Burr als Rick Reynolds, Joe Chrest als Dave, Indigo als Young Nurse, Mpho Koaho als Duvan, Angela Jones als Rita, Anthony Mackie als Jeremiah Jeffers, Paula Newsome als Judge Cummins, David Jensen als Eldridge, John McConnell als Vertell, Lindsey G. Smith als Andrea, André Holland als Reggie Davis, Janeline Hayes als Dondi, Ernest Wells als Uncle Victor, Joseph Fischer als Therapist, Robert Larriviere als Neighbor (Ted), Lily Costner als Vocalist, Lola Phillips als School Girl, Janet Lynn Carey als Lawyer, Sadarias Harrell als Rowena's Family Member, Kenneth Kynt Bryan als Court Clerk, Ronnie Hooks als Elliott's Neighbor und Claire McReynolds als Eloise's Friend.