Beliebtheit:

3.704

Erscheinungsdatum:

26.11. 1995

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

CA, US

Der Film ist 1995 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Krimi und Drama nach Hart aber Herzlich: Max’ Vermächtnis. Hart aber Herzlich: Max’ Vermächtnis wurde produziert von Columbia Pictures Television und Family Channel. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in Hart aber Herzlich: Max’ Vermächtnis zu finden. Hart aber Herzlich: Max’ Vermächtnis ist ein Teil von Hart aber Herzlich Filmreihe. Die Regie von Hart aber Herzlich: Max’ Vermächtnis machte Michael Tuchner. Schauspieler: Robert Wagner als Jonathan Hart, Stefanie Powers als Jennifer Hart, Joan Collins als Lady Camilla, Jeff Kaake als Ronnie Scott, Daniela Amavia als Marie (as Daniela Lunkewitz), Sebastian Koch als Kurt, Tara Slone als Vivienne, Jason Cavalier als Paul, Richard Zeman als Henri, Alexander Bacan Chapman als Freddy, Alexander Bacan Chapman als Herb Hall, Francine Morand als Frances X. Gaylord und Pierre Lenoir als Hotel Manager.