Beliebtheit:

8.595

Erscheinungsdatum:

17.08. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn (Kay Tong Lim) überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt.Dort lernt er die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die verzweifelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter (Nic Rhind) sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und zwingt ihn ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, der den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden ...

Kung Fu Killer ist 2008 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action, Drama, Thriller und TV-Film einzuordnen. Kung Fu Killer wurde produziert von RHI Entertainment und Reunion Pictures. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Rocky Handsome (2016), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Explosiv - Blown Away (1994), Die Dolmetscherin (2005), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Shaft - Noch Fragen? (2000), The City (1977), Spider-Man 3 (2007), Kleine Freiheit (2003), 射鵰英雄傳 (1958), The Dangerous (1995), O udesnosti crvenih krvnih zrnaca (1974), Das gelobte Land (1975), The Resistance (2011), Die Mörder sind unter uns (1946) und Mission: Impossible III (2006). Kung Fu Killer ist ein Teil von KungFu Killer Filmreihe. Produzent von den Film ist Michael O'Connor. Die Regie von den Film machte Philip Spink. Autor des Drehbuchs von Kung Fu Killer schrieb David Seidler. Schauspieler: David Carradine als Crane, Daryl Hannah als Jane, Lim Kay Tong als Khan, Lim Yu-Beng als Bai, Jimmy Taenaka als Bingo, Osric Chau als Lang Han, Christian Lee als Tong, Yan Yan Wu als Lian, Cheng Pei-pei als Myling, Gary Peterman als Hoggins, Nic Rhind als Peter Marshall, Rosalind Pho als Wei, Vasilios E. als Sergenov, Yin Long Han als Toad, James Z. Feng als Trader, Anya als Loo und Karen Bergen als Crane's Mother.