Ich kann alles

Beliebtheit:

4.612

Erscheinungsdatum:

05.03. 1970

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Teddy, der glubschäugige Werbetexter soll einen Slogan für Haferbrei erfinden. Bei allem was er sieht und erlebt, denkt er nur noch an Haferbrei und Sexsituationen. Als auf Initiative von Teddy das schwedische Kindermädchen zum Haferbrei-Vamp gewählt wird, hängt der Haussegen gründlich schief. Seine Frau hat ihn ohnehin in Verdacht ein Verhältnis zu haben – und beteiligt sich überdies an einem Feldzug gegen “Sex in der Werbung”. Viel Chaos um Haferbrei…

1970 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Example und British Lion Film Corporation produierten Ich kann alles. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Ich kann alles zu finden. Ähnliche Filme sind Ну, погоди! Волшебная камера (1976), Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006), All by Myself (1943), Larceny with Music (1943), Stuff – Ein tödlicher Leckerbissen (1985), Kopf an Kopf - Ein erfolgreicher Mann (1989), Crazy People (1990), Sing and Be Happy (1937), Thank You for Smoking (2005), Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover (1954), The Good Night (2007), L'affaire Bronswik (1978), Vy nám taky, šéfe! (2008), A Alma do Negócio (1996), Hook, Line and Sinker (1930), Der große Lebemann (1949), Uppfinnaren (1991), Ein Pyjama für zwei (1961), Funny Boy (1961) und Putney Swope (1969). John Cameron kümmerte sich um die Filmmusik für Ich kann alles. Produzent von den Film ist Ned Sherrin. Jim Clark ist Regisseur von Ich kann alles. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Marty Feldman. Zu sehen sind in Ich kann alles unter anderen Marty Feldman als Teddy Brown, Judy Cornwell als Liz Brown, Garry Miller als Richard Brown, Shelley Berman als Nat Kaplan, Hy Hazell als Mrs. Kaplan, Julie Ege als Inga Giltenburg, Penelope Keith als Lotte von Gelbstein, Moray Watson als Chandler, Jack Watson als McLaughlin, Mark Elwes als Rokes, Harold Innocent als Jimpson, Dinsdale Landen als Vicar Geoffrey Mellish, John McKelvey als Col. Belper, Charles Lewsen als Arthur Soames, Maggie Jones als Hetty Soames, Ellis Dale als Leonard Crape, Frances de la Tour als Maud Crape, Patrick Cargill als Wallace Truffit MP, Patience Collier als Mrs Monty Levin, Ray Fell als Goldilocks Presenter, Annabel Leventon als Chandler's Secretary, Mischa De La Motte als Trufitt's Manservant, Veronica Clifford als Hot Dog Girl, Diana Quiseekay als Elvira, Vicki Hodge als Pippa, Sarah Badel als Joanna Snow, John Wells als Tolworth, Michael Bates als Magistrate, Robert Farrant als Porridge Eater #2, Dave Dee als Wednesday Play Star, Judy Huxtable als Dracula's Victim, Rose Hill als Shopping Woman, Winnie Holman als Shopping Woman #2, Rose Hill als Shopping Woman #1, Roland Curram als Arthur/Mario, David Hutcheson als Stockbroker, Roy Beck als Passer By, Alan Bennett als Defence Solicitor, Erika Bergmann als Hildegarde, Geraldine Gardner als Girl, Sheila Gish als Mother in Commercial, Christopher Godwin als Magistrate's Clerk, James Payne als Taxi Driver with the Dwarfs, Marianne Stone als TV Production Assistant, John Hamill als Porridge Eater und John Bindon als Strongman at Party.