TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz Trailer und Teaser

Trailer - Tinkerbell Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Beliebtheit:

56.579

Erscheinungsdatum:

03.09. 2009

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

IN, US

Kurzübersicht:

Fee Tinkerbell wird die ehrenhafte Aufgabe übertragen für die große Herbst-Winter-Feier das wichtigste Element zu gestalten. Sie ist ungemein stolz und beginnt voller Eifer und Ernsthaftigkeit daran zu arbeiten. Unterstützt wird sie von ihrem besten Freund Terrence. Doch Tinkerbell wäre nicht Tinkerbell, wenn nicht etwas schief laufen würde. Um doch noch rechtzeitig das Schmuckwerk präsentieren zu können, hofft sie einen in einem Schiffswrack begrabenen Spiegel zu finden und begibt sich auf ein höchst gefährliches Abenteuer.

2009 wurde TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Familie, Abenteuer und Fantasy nach den Film. DisneyToon Studios und Prana Animation Studios produierten TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz. Produziert wurde in India und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009), Jak Anče s komtesou k modrému z nebe přišly (1972), Der Grüffelo (2009), Tomka dhe shokët e tij (1977), Mein unsichtbarer Freund (1992), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Adventures of Tyrano Boy (2015), Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock (1984), Im Rausch der Tiefe (1988), Risto Räppääjä ja villi kone (2023), 21st Century Cleo (2023), Chicken Girls: The Movie (2018), O tlustém pradědečkovi (1970), Coco, der neugierige Affe (2006), 101 Dalmatiner (1996), வெற்றிவேல் (2016), Ein Fall für die Borger (1997), Scooby-Doo! The Sword and the Scoob (2021), Fantastic Four (2005) und Uzala, der Kirgise (1975). Joel McNeely machte die Filmmusik für den Film. TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz ist ein Teil von TinkerBell Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete John Lasseter. Die Regie von TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz machte Klay Hall. Schauspieler: Mae Whitman als Tinker Bell, Jesse McCartney als Terence, Jane Horrocks als Fairy Mary, Lucy Liu als Silvermist, Raven-Symoné als Iridessa, Kristin Chenoweth als Rosetta, Angela Bartys als Fawn, Anjelica Huston als Queen Clarion, Rob Paulsen als Bobble / Tall Troll / Owl, Jeff Bennett als Clank / Small Troll / Fairy Gary, Grey DeLisle als Lyria / Viola / Narrator, John DiMaggio als Minister of Autumn, Eliza Pollack Zebert als Blaze, Bob Bergen als Bugs and Creatures, Roger Craig Smith als Bolt / Stone, Thom Adcox-Hernandez als Flint, Pamela Adlon als Vidia und Julie Garnye als Lyria (singing voice).