Beliebtheit:

6.295

Erscheinungsdatum:

30.10. 2009

Laufzeit:

151 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Der junge Arjun träumt von einer Karriere als Musiker - ohne Rücksicht auf Verluste. Jahre später sieht er sich am Ziel seiner Träume. Zusamen mit Jugendfreund Mannu startet er in London eine Band. Doch Arjun bleibt sich treu - mit bittere Konsequenzen!

Der Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von Blockbuster Movie Entertainers und Headstart Films UK Limited. Szenen aus India sind in diesem Film zu finden. Shankar Mahadevan kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von London Dreams ist Vipul Amrutlal Shah. Die Regie von den Film machte Vipul Amrutlal Shah. Schauspieler: Ajay Devgan als Arjun, Salman Khan als Manjeet "Mannu" Khosla, Aditya Roy Kapur als Wasim Khan, Rannvijay Singha als Zoheb Khan, Asin Thottumkal als Priya und Om Puri als Mr. Khosla.