Der Auftrag Trailer und Teaser

Der Auftrag ≣ 2014 ≣ Trailer

Beliebtheit:

20.617

Erscheinungsdatum:

10.09. 2014

Laufzeit:

92 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an Gehirnkrebs im Endstadium leidet, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets "Frau mit Sonnenschirm" fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will der in den vergangenen Jahren von seinem Großvater aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher. Er verspricht ihm, drei Wünsche seiner Wahl wahr werden zu lassen. Während seine ersten beiden Wünsche wenig überraschend sind, sieht Ray den letzten nicht kommen: Will möchte bei seinem Coup mitmachen. Nun steht Ray vor einer folgenschweren Entscheidung…

Dieser Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Drama nach diesen Film. Der Auftrag ist produziert worden von The Solution, Freedom Media, Code Entertainment und Siren Digital - Hollywood. Szenen aus United States of America sind in Der Auftrag zu finden. Im Regal findet man Der Auftrag zwischen Absolute Power (1997), Tiger & Dragon (2000), Das Schweigen der Lämmer (1991), Swimming Pool (2003), Berüchtigt (1946), Snakes on a Plane (2006), Über den Dächern von Nizza (1955), Te3n (2016), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), 조난자들 (2013), Psycho (1960), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Die üblichen Verdächtigen (1995), Der unsichtbare Dritte (1959), Rebecca (1940), Convergence (2000), Klute (1971), Angriffsziel Moskau (1964) und Marnie (1964). Die Produktion von den Film leitete Jonathan Dana. Philip Martin ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch John Travolta als Raymond Cutter, Christopher Plummer als Joseph Cutter, Tye Sheridan als Will Cutter, Abigail Spencer als DEA Agent Catherine Paisley, Marcus Thomas als Carl, Travis Aaron Wade als Detective Devlin, Lyndon Smith als Melanie, Anson Mount als Tommy Keegan, Jennifer Ehle als Kim, Julio Oscar Mechoso als Raul Carlos, Sean Malone als Finn, Owen Burke als Collin, Bryan Veronneau als Rodney, Christy Scott Cashman als Dr. Wallace, Bates Wilder als Martin, Skyler Wright als Tricia, Victor Gojcaj als Dimitri, Steve Sweeney als Ivan und Kristina Ellery als Tattoo Girl.