Beliebtheit:

1.305

Erscheinungsdatum:

02.01. 1987

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Patrick Ryan ist ein mittelloser Hollywood-Drehbuchschreiber mit gebrochenem Herzen. Als er wieder mal seine Sorgen in einer Bar ertränken will, trifft er die verführerische Angie, die ihm ein unglaubliches Angebot macht: als Besitzerin eines Fitnissclubs, dem nur die mächtigsten und schönsten Frauen Beverly Hills angehören, sucht sie Männer, die die sexuellen Wünsche der vom Reichtum gelangweilten Damen befriedigen... "Nichts leichter als das", denkt sich Patrick geschmeichelt und beginnt zusammen mit seinem Freund Carlo seinen neuen Job. Als er jedoch die delikaten Erlebnisse in seinem neuen Drehbuch verwendet, fühlen sich die Damen doch zu sehr ausgezogen. Der Ärger für die kleinen Casanovas beginnt...

Der Film ist 1987 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Ladies Club zwischen Special Air Patrol 22 (1979), La fiesta del cine (2015), Pretty Woman (1990), Mifune - Dogma III (1999), Villaviciosa de al lado (2016), Cable Guy - Die Nervensäge (1996), Kill Your Darlings (2006), போத (2018), Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen (1986), Sideways (2004), Das verflixte 7. Jahr (1955), Der Tintenfisch und der Wal (2005), Unterwegs mit Jungs (2001), Léolo (1992), Die Teufelin (1989), Eine Dame namens Laura (1988), Killing Heat (2012), Die Geschwister Savage (2007), Stay Cool - Feuer & Flamme (2011) und Geliebte Aphrodite (1995). Produzent von den Film ist Fred Weintraub. Sandra Weintraub ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Ladies Club stammt aus der Feder von Sandra Weintraub. Schauspieler: Michael Paré als Patrick, Maud Adams als Angie, Eddie Velez als Carlos, Peter Adamson als Drunk, G. Larry Butler als Cooper (as Larry Butler), Dotty Coloroso als Cali, Cynthia Harris als Women's Club Lady, Jill Jones als Cat Burglar und Pat Mahoney als The Editor.