Beliebtheit:

3.402

Erscheinungsdatum:

25.05. 2005

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Japan vor 100 Jahren. Die Einwohner nahe des Teiches Demon Pond leiden unter der Dürre. Zwei der Einwohner sind der junge Akira und seine Frau Yuri. Akira ist der Hüter des Glockenturms des Dorfes. Eines Abend kommt ein Fremder am Haus von Akira und Yuri vorbei. Überrascht den jungen Mann dort anzutreffen gibt sich der Fremde als als Gakuen aus. Er ist ein alter Schulfreund von Akira. Akira war vor Jahren spurlos verschwunden und erzählt Gakuen nun seine Geschichte.

Der Film ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Science Fiction nach Demon Pond. produierten diesen Film. Szenen aus Japan sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Yoshiaki Iba. Takashi Miike ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Shinji Takeda, Tomoko Tabata, Ryuhei Matsuda, Yasuko Matsuyuki, Kenichi Endo, Kitaro, Masato Hagiwara, Ryohei Akimoto und Tetsurō Tamba.