Love Happens Trailer und Teaser

LOVE HAPPENS | Deutscher Trailer | Jetzt auf Blu-ray & DVD!

Beliebtheit:

25.065

Erscheinungsdatum:

18.09. 2009

Laufzeit:

109 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können.

Dieser Film ist 2009 produziert worden. Love Happens ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Stuber Pictures und Universal Pictures. Szenen aus United States of America sind in Love Happens zu finden. Love Happens ist vergleichbar mit Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Im Rausch der Tiefe (1988), König der Fischer (1991), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Der Pate (1972), Geraubte Küsse (1968), Platoon (1986), Pünktchen und Anton (1999), Good Morning, Vietnam (1987), Lolita (1962), Das Musikzimmer (1958), Leben und lieben in L.A. (1998), Chinatown (1974), In The Mood For Love (2000), 2046 (2004), Schlaflos in Seattle (1993), Wenn Träume fliegen lernen (2004), Forrester - Gefunden! (2000), Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986) und The Sixth Sense (1999). Christopher Young kümmerte sich um die Musik für den Film. Richard Solomon ist Produzent von Love Happens. Die Regie von den Film machte Brandon Camp. Das Drehbuch für Love Happens kommt aus der Feder von Brandon Camp. Zu sehen sind hier unter anderen Aaron Eckhart als Burke, Jennifer Aniston als Eloise Chandler, Dan Fogler als Lane, Judy Greer als Marty, Martin Sheen als Donald, Burke's Father-in-Law, Deirdre Blades als Shirley, Burke's Mother-in-Law, John Carroll Lynch als Walter, Sasha Alexander als Jessica, Frances Conroy als Eloise's Mom, Joe Anderson als Tyler, Clyde Kusatsu als Cab Driver, Anne Marie DeLuise als Unicom Executive, Tyler McClendon als Unicom Executive, Panou als Unicom Executive, Michael Kopsa als Unicom CEO, Michelle Harrison als Cynthia, Darla Fay als Beehive, Tom Pickett als Don, Patricia Harras als Lorraine, Maxine Miller als Barbara, Tim Henry als Welling Eyes, Ellie Harvie als Martha, Randall Newsome als Waiter, Brandon Jay McLaren als Mohawk, Rekha Sharma als Nose-Ring, Alessandro Juliani als Tattoos und Elfina Luk als Workshopper.