American Fighter 2: Der Auftrag Trailer und Teaser

American Ninja 2 (German version) trailer (Cannon Films)

Beliebtheit:

19.289

Erscheinungsdatum:

01.05. 1987

Laufzeit:

90 min

Budget:

350,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mit geheimen Auftrag landen die beiden Ranger Joe Armstrong und Curtis Jackson auf einer kleinen Karibikinsel, wo sie das mysteriöse Verschwinden von Marinesoldaten aufklären sollen. Schon bei ihren ersten Nachforschungen geraten sie mit Ninja-Killern aneinander, die für ein Verbrechersyndikat arbeiten. Sie finden heraus, daß die gekidnappten Marines im Hauptquartier der Ninjas von einem Gen-Forscher in willenlos-gehorsame, blutrünstige Kampfmaschinen umgewandelt werden. Armstrong und Jackson versuchen nun mit allen Mitteln, das Ninja-Nest auszuheben und die Gefangenen zu befreien - aber die Ninja-Roboter erwarten sie schon. Armstrong stellt sich dem Lehrmeister der Ninjas und kämpft mit Tojo Ken einen Kampf auf Leben und Tod...

1987 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. The Cannon Group und Golan-Globus Productions produierten American Fighter 2: Der Auftrag. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Eroberung vom Planet der Affen (1972), 300 (2007), Blood: The Last Vampire (2009), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990), Turtles III (1993), X-Men Origins: Wolverine (2009), Getaway - Auf der Flucht (1994), Ninja Warriors (2022), Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002), The Resistance (2011), In China essen sie Hunde (1999), Das Vermächtnis der Ninja (1985), Terminator: Die Erlösung (2009), Starship Troopers (1997), Batman Begins (2005), The Dangerous (1995), Pearl Harbor (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) und Akira (1988). Die Musik von American Fighter 2: Der Auftrag stammt von Michael Bishop. Zu erwähnen ist noch, dass American Fighter 2: Der Auftrag zu American Fighter Filmreihe gehört. Avi Lerner ist Produzent von diesen Film. Sam Firstenberg ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Michael Dudikoff als Sgt. Joe Armstrong, Steve James als Sgt. Curtis Jackson, Larry Poindexter als Sgt. Charlie McDonald, Mike Stone als Tojo Ken, Jeff Celentano als Capt. 'Wild Bill' Woodward, Michelle Botes als Alicia Sanborn, Gary Conway als Leo 'The Lion' Burke, John Fujioka als Shinyuki, Jonathan Pienaar als Tommy Taylor, Len Sparrowhawk als Pat McCarthy, Dennis Folbigge als Sir Cloudsly Smith und John Pasternack als Vesuvius.