Gänsehaut Trailer und Teaser

GÄNSEHAUT | Trailer [HD]

Beliebtheit:

49.311

Erscheinungsdatum:

05.08. 2015

Laufzeit:

103 min

Budget:

58,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Teenager Zach ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, entspannt sich die Lage. Aber: Hannahs mysteriöser Vater ist kein Geringerer als R.L. Stine, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt. Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in seinen Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung.

2015 wurde dieser Film produziert. Gänsehaut ist den Genres Abenteuer, Horror und Komödie eingeordnet. Original Film, Scholastic Entertainment, Sony Pictures, Columbia Pictures, Village Roadshow Pictures und Sony Pictures Animation produierten Gänsehaut. Szenen aus United States of America sind in Gänsehaut zu finden. Wenn dir Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Starship Troopers (1997), Next Door (2005), To Die For (1995), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Die Monster AG (2001), Interview mit einem Vampir (1994), Der Zauberer von Oz (1939), Das Leben ist schön (1997), Fangs (2015), Hook (1991), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Das Phantom der Oper (1925), Die Reise zum Mond (1902), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Liebe nach Fahrplan (1966), Lolita (1962) und Rosemaries Baby (1968) gefallen, dann ist Gänsehaut genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Danny Elfman. Gänsehaut ist ein Teil von Gänsehaut Filmreihe. Tania Landau ist Produzent von diesen Film. Rob Letterman ist Regisseur von Gänsehaut. Schauspieler: Jack Black als R.L. Stine, Dylan Minnette als Zach Cooper, Odeya Rush als Hannah Fairchild, Amy Ryan als Gale Cooper, Ryan Lee als Champ, Jillian Bell als Lorraine Conyers, Halston Sage als Taylor, Ken Marino als Coach Carr, Timothy Simons als Officer Stevens, Amanda Lund als Officer Brooks, Steven Krueger als Davidson, Keith Arthur Bolden als Principal Garrison, Karan Soni als Mr. Rooney, R.L. Stine als Hallway Player, Caleb Emery als Dumb Jock, Nate Andrade als Monster, Marshall Choka als Monster, John Deifer als Monster, Devin Hampton als Monster, Rory Healy als Monster, Drew Lamkins als Monster, Vivian Kyle als Monster, Lucky Mangione als Monster, Josh Phillips als Monster, Mickie Pollock als Monster, Steve Quinn als Monster, Ashleigh Jo Sizemore als Monster, Jennifer Trudrung als Monster, Ashton Lee Woolen als Monster, E. Roger Mitchell als Mayor, Jason Davis als Cyclist und Ella Wahlestedt als Anna.