Beliebtheit:

1.966

Erscheinungsdatum:

28.09. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Im Watt einer Nordseeinsel wird ein Toter gefunden. Wie sich herausstellt, war der Mann ein erfahrener Wattwanderer. Da die Leiche keinerlei Gewalteinwirkung aufweist, könnte Inselpolizistin Maike Harms die Sache auf sich beruhen lassen, aber irgendetwas lässt ihr keine Ruhe, zumal sie mit der Tochter des Toten befreundet ist. Als die Beamtin rausfindet, dass die schöne Witwe ein Verhältnis hat, wird sie hellhörig. Tatsächlich ist ein düsteres Geheimnis der Schlüssel zu dem Todesfall.

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Die Flut ist pünktlich ist produziert worden von ZDF und Network Movie. Produziert wurde in Germany. Produzent von den Film ist Dietrich Kluge. Thomas Berger ist Regisseur von diesen Film. Autor von Die Flut ist pünktlich schrieb André Georgi. Schauspieler: Ina Weisse als Bettina Halbach, August Zirner als Alexander Halbach, Bernadette Heerwagen als Maike Harms, Jürgen Vogel als Tom Larson, Leonie Benesch als Mia Halbach, Nicolette Krebitz als Ulrike Larson, Jan Peter Heyne als Bengt Harms, Hans Martin Stier und Lutz Blochberger.