Beliebtheit:

4.358

Erscheinungsdatum:

14.01. 2005

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

McBride übernimmt als Gefallen für einen alten Bekannten die Verteidigung von Dudley Banks, dem vorgeworfen wird, eine Frau, die ihn im Auto mitgenommen hatte, ermordet zu haben. Als McBride und sein Partner Phil das Vorleben der Verstorbenen untersuchen, stellt sich heraus, dass die Frau viele verschiedene Identitäten hatte.

2005 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama und Mystery einzuordnen. Larry Levinson Productions, Alpine Medien Productions und Hallmark Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern zu finden. Zu erwähnen ist noch, dass Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern zu McBride Collection gehört. Produzent von diesen Film ist Brian Gordon. Die Regie von Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern machte Kevin Connor. Das Drehbuch für Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern stammt aus der Feder von Jeff Peters. Schauspieler: John Larroquette als Mike McBride, Marta DuBois als Sgt. Roberta Hansen, Matt Lutz als Phil Newberry, Maeve Quinlan als Whitney Collier, Devon Gummersall als Dudley Banks, Dirk Blocker als Det. Jake Fitzsimmons, Vanessa Evigan als Abigail Kramer und Steven Brand als Hanson Collier.