Beliebtheit:

10.156

Erscheinungsdatum:

24.04. 2015

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der einundvierzigjährige Ted Morgan tritt schon sein ganzes Leben auf der Stelle. Als auch noch seine Frau ihn für einen anderen verlässt, sieht er endgültig keinen Sinn mehr in seinem weiteren Dasein und beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch ehe er den finalen Akt ausübt, möchte er noch ein letztes Mal seine Heimatstadt besuchen, um dort Wiedergutmachung zu leisten und sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen. Er sucht verschiedene Leute von früher auf, unter ihnen auch Greta, die Wind von seinem Entschluss bekommt und seinen Selbstmord dokumentieren will. Aber bald schon gerät sein Vorhaben ins Wanken: Denn statt nach seiner Reise endgültig bereit zu sein, seinen Suizid zu vollziehen, lösen die unterschiedlichen Erlebnisse neuen Lebenswillen in ihm aus…

Dieser Film ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach Just Before I Go. Der Film wurde produziert von Coquette Productions und New Artists Alliance. Gedreht wurde in United States of America. Just Before I Go ist vergleichbar mit साज़ (1997), The Five Devils (2022), Cigarbox Blues (2017), Druid Peak (2014), Hannah med H (2003), Take Out (2004), Nachtschwärmer (1987), Mail Order Monster (2018), Britt-Marie war hier (2019), Haven't We Met Before? (2013), ¡Cóme! (2020), Piano panier – Auf der Suche nach dem Äquator (1989), Got 2 Believe (2002), The Book of Love (2008), Surrender! (2005), Manifesto for Love (2003), Presentation (2018), Po čovika (2016), Folie douce (2009) und Bist du da, Gott? Ich bin’s, Margaret (2023). Die Filmmusik des Films stammt von Erran Baron Cohen. David Arquette ist Produzent von den Film. Courteney Cox ist Regisseur von den Film. David Flebotte hat das Drehbuch zu Just Before I Go geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Seann William Scott als Ted Morgan, Olivia Thirlby als Greta, Kate Walsh als Kathleen Morgan, Garret Dillahunt als Lucky Morgan, Rob Riggle als Rawly Stansfield, David Arquette als Albert Danzig, Kyle Gallner als Zeke Morgan, Jack Quaid als Dylan, Evan Ross als Romeo, Connie Stevens als Nancy, Eddie Perino als Peter, Mackenzie Marsh als Vickie Danzig, George Finn als Wyatt, Missi Pyle als Officer CT, Elisha Cuthbert als Penny, Griffin Gluck als Randy Morgan, Cleo King als Berta, Clancy Brown als Dad, Beth Grant als Mrs. Lawrence, Tate Berney als Ted Morgan at 11, Ryan Hartwig als Ted Morgan at 16, Jack McGee als Paul, Noah Munck als Young Rowley, Peggy Miley als Mrs. Phillips, Alisha Wainwright als Sarah, Thomas Fowler als Kevin, Daniel Montgomery als Waiter, Lily Berlina als Vickie at 16 und Andrew Gray McDonnell als Johnny.