Desierto - Tödliche Hetzjagd Trailer und Teaser

DESIERTO Trailer German Deutsch (2016) Exklusiv

Beliebtheit:

15.252

Erscheinungsdatum:

12.04. 2015

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

FR, MX, US

Kurzübersicht:

Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moses eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal den Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten weisen sollen. Doch als der Lastwagen mitten in der Wüste streikt, müssen die Leute den Rest des Weges in die USA zu Fuß zurücklegen. Aber kaum, dass sie die Grenze überschritten und US-amerikanischen Boden betreten haben, kreuzt Sam ihren Weg. Mit seinem Hund an seiner Seite und seinem Gewehr bewaffnet hat der gnadenlose Südstaatler die Grenzpatrouille in die eigene Hand genommen und will den Immigranten eine Lektion erteilen. Haben die Mexikaner gegen den ehemaligen Soldaten, der nicht einmal vor Mord zurückschreckt, überhaupt eine reelle Chance?

Dieser Film ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach Desierto - Tödliche Hetzjagd. Desierto - Tödliche Hetzjagd ist produziert worden von Itaca Films, Esperanto Kino, CG Cinéma, Esperanto Filmoj, Orange Studio und Lava Bear. Produziert wurde in France, Mexico und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005), Der Nebel (2007), Azumi - die furchtlose Kriegerin (2003), Flammendes Inferno (1974), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), No Country for Old Men (2007), The Punisher (2004), Überleben! (1993), Paris, Texas (1984), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim (1979), GoodFellas (1990), Duell (1971), The Big Turnaround (1988), High Life (2018), Bowling for Columbine (2002), Der letzte König von Schottland (2006), Thelma & Louise (1991), 28 Weeks Later (2007) und The Way of the Gun (2000). Produzent von den Film ist Charles Gillibert. Jonás Cuarón ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Mateo García Elizondo. Zu sehen sind hier unter anderen Gael García Bernal als Moises, Jeffrey Dean Morgan als Sam, Diego Cataño als Mechas, Marco Pérez als Lobo, Alondra Hidalgo als Adela, Lew Temple als Border Patrol, Butch McCain als Un animateur radio und Claudia Angélica Amador Castellanos als Migrant.